Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 4

Dirk Rotermundt


World Mitglied, Lüneburg

Sand-World

Eine der Bauwerke der "Sand-World" in Travemünde

Fuji S602 Zoom

Weitere Fotos aus dieser Serie finden Sie auf http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 4

  • Mona M. 2. Oktober 2003, 20:24

    selbst bauen möchte ich sowas net - aber fotografieren...

    Schönes Foto!
    Ich bin noch auf der Suche nach solchen Motiven.

    lg

    Mona
  • Katrin Peters 4. September 2003, 23:19

    Beeindruckend das die nach all dem Wind und Wetter noch so gut erhalten sind. Ich bin mit Elsbeth vor einiger Zeit dort gewesen ....und deine Aufnahme zeigt die Skulptur unverändert. Übrigens eine gute Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • Elsbeth Feustel 4. September 2003, 19:34

    mir gefällt die Perspektive mit dem Hintergrund sehr gut.
    - ich habe dort auch fotografiert, es ist alles sehr eng beieinander -
    tolle Schärfe und Farben.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Jürgen Reichmann 4. September 2003, 16:40

    Trotz der Einschränkungen, die Thomas schon geschrieben hat, gefällt mir die Perspektive wunderbar!

    Jürgen