Zurück zur Liste
Hafenpromenade in Lipno mit verarbeiteter Verbesserung

Hafenpromenade in Lipno mit verarbeiteter Verbesserung

529 2

Sascha Bendix


kostenloses Benutzerkonto, Osterhofen

Hafenpromenade in Lipno mit verarbeiteter Verbesserung

Hier ist das Foto von der Hafenpromenade noch einmal mit einem besseren Ausschnitt!

Ich hoffe die Architektur der Gebäude, die mir so besonders gefällt, kommt jetzt besser zur Geltung.

Kommentare 2

  • Sascha Bendix 13. April 2003, 17:57

    @ Klaus
    Gute Idee, aber ich denke das die vielen Gleichen Häuser in den unterschiedlichen Farben eine Schöne Komposition bringen....
    Aber wenn es rein um die Architektur des Hauses geht hast du natürlich recht!

    LG Sascha
  • Klaus Kieslich 13. April 2003, 17:41

    Naabend Sascha !
    Versuch doch mal ein oder zwei dieser Häuser nur ins Bild zubringen,denn dann erreichst Du das,was Dir vorschwebt.In so einer Panoramaaufnahme gehen sehr viele Details verloren.So sehe ich es jedenfalls.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz