Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
645 14

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hafenpoller, ...

... hier hat schon lange kein Schiff mehr festgemacht.

Aufnahme am 09.09.2009 um 8:25


Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
hier: 50 mm - 1/45 s - F8 - raw - ISO 100

Kommentare 14

  • Klaus J. Hoffmann 25. Oktober 2009, 22:19

    Tolles Detail in wunderbarer Bildqualität. Hervorragend, Erwin.
    LG, Klaus
  • Thaysen Peter 24. Oktober 2009, 22:11

    Erwin, eigentlich ist es keinen Poller sondern eine Klampe, die Du fotografiert hast. Sehr schönes Detail.
    l.g.
    p.t.
  • P. Hansen 23. Oktober 2009, 12:09

    Schönes Detail: ein Sinbild für Vergänglichkeit.
    LG Peter
  • Ulrike Sturmhoevel 22. Oktober 2009, 19:34

    Bildaufbau und Licht gefallen mir bei deiner Detailaufnahme gut.

    Gruß Ulrike
  • Annelie S. 22. Oktober 2009, 17:17

    Auch ohne Schiff ist dieses Detail ein lohnendes Motiv!
    LG Annelie
  • Jens Hansen 22. Oktober 2009, 17:01

    hat ´nen Touch "marode"...sehr schön!!

    VG Jens
  • Roland Brunn 22. Oktober 2009, 16:41

    Könnte mir diesen Poller auch aus einer sehr tiefen Perspektive, einer kleinen Blende und mit Blick hinaus auf's Wasser vorstellen ;-)
    VG Roland
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2009, 15:50

    Irgendwo müßen die Schiffe ja festmachen, sehr schöne Detailaufnahme.

    LG Josef
  • HamburgerDeern54 22. Oktober 2009, 15:08

    Da holt sich die Natur zurück, was ihres war... Ein schöner Blick für's Detail!
    LG, Ursula
  • ps 22. Oktober 2009, 14:57

    auch so ein stück eisen hat seine schönen seiten wenn es wirsam in szene gesetzt wird, vg peter
  • Alfred Wagener 22. Oktober 2009, 14:51

    schön die Farben, gefällt mir gut.
    LG Alfred
  • MK aus 25474 22. Oktober 2009, 13:57

    Feines Detail,fein anzuschauen,der hat bestimmt in seiner aktiven Zeit viele Schiffe ankern gesehen..
    die schräge Perspektive macht's
    Gruss
    micha
  • Foto Harry 22. Oktober 2009, 13:17

    Hallo Erwin,- ich sehe als einer der bestenfalls mal als Gast zur Küste kommt einen "Festlandsanker" dem man schon etwas zumuten kann. Ein feines Detail und Foto,- vergleichbare Standsicherheit wünsche ich mir manchmal für mein "Spargelstativ" bei Wind -))).
    VG Harry
  • Dieter Craasmann 22. Oktober 2009, 13:13

    Aber benutzt wurde er schon,
    eine sehr schöne Detailaufnahme von der Waterkant.
    Viele Grüsse
    Dieter