Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisbrecher Stettin 01

Eisbrecher Stettin 01

1.705 18

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Eisbrecher Stettin 01

Eisbrecher Srettin von der Fähre Linie 62 aus gesehen

Aufnahme am 09.09.2009 um 9:28

http://www.dampf-eisbrecher-stettin.de/

Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier 50 mm - 1/180 s - F9,5 - raw - ISO 100


Aufnahmen vom 20.10.2009, ich wollte nun auch sehen, wie der Eisbrecher von innen aussieht:

Eisbrecher Stettin 02
Eisbrecher Stettin 02
Erwin Oesterling

16 mm - 1/8 s - F2,8 - raw - ISO 400

Eisbrecher Stettin 03
Eisbrecher Stettin 03
Erwin Oesterling

21 mm - 1/6 s - F2,8 - raw - ISO 400

Eisbrecher Stettin 04
Eisbrecher Stettin 04
Erwin Oesterling

16 mm - 1/10 s - F2,8 - raw - ISO 400

Kommentare 18

  • Rudi Zebisch 22. Oktober 2009, 18:55

    es ist unglaublich, wie sie sich ihren weg bahnen.
    eine interessante serie von dir !
    qualität wie immer hervorragend.
    vlg rudi
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2009, 15:49

    Ich beneide dich um euren Hafen, da gibts ständig was zu sehen, so wie diesen schönen Eisbrecher.

    LG Josef
  • HamburgerDeern54 22. Oktober 2009, 14:45

    Sehr schön bildfüllend auf dem großen Foto - und ganz liebevoll die vielen Details, die du noch dazu"gelegt" hast... Die Qualität ist wie immer großartig!
    LG, Ursula
  • Erika Basel 22. Oktober 2009, 11:13

    schön festgehalten diesen eisbrecher, noch kann er sich ausruhen. farbenfohe aufnahme an diesen anlegestelle. lg erika
  • decay 22. Oktober 2009, 11:05

    Einfach klasse, das gefällt mir
    total gut! Schöne Aufnahme!

    lg
  • Heiko Kaminski 21. Oktober 2009, 22:53

    Feiner Bildaufbau und Belichtung, die Du hier zeigst.
    Gefällt mir.
    Die Linie 62 ist immer eine Reise wert.

    Gruß Heiko
  • Carl-Jürgen Bautsch 21. Oktober 2009, 21:24

    Was 50mm schon bringen. macht sich sehr gut mit dem Hang dahinter und der sommerlichen Umgebung.
    LG, Carl
  • Andreas Zschorsch 21. Oktober 2009, 21:04

    Tolle Aufnahme ist das geworden. Sieht richtig mächtig aus.
    LG Andi
  • Mike HH 21. Oktober 2009, 20:54

    Sehr schönes Licht, Erwin. Interessant wäre es zu sehen, wie jetzt der Hang im Herbstgewand aussehen würde?
    VG Mike
  • Michael Krüger MK 21. Oktober 2009, 20:32

    Hallo Erwin
    Starke Aufnahme
    LG Michael
  • Ulrike Sturmhoevel 21. Oktober 2009, 19:51

    Ich habe neulich eine ähnliche Aufnahme gemacht, aber deine ist schärfer. Der Bildaufbau gefällt mir, die Farben ebenfalls.

    Gruß Ulrike
  • P. Hansen 21. Oktober 2009, 18:53

    Eine sehr schön gestaltete Aufnahme mit feiner Schärfe.
    LG Peter
  • MK aus 25474 21. Oktober 2009, 18:52

    Fei scharf und kontrastreich vor ebenso feiner und pompöser"Wohnkulisse"
    Gruss
    Micha
  • Marco Pagel 21. Oktober 2009, 18:44

    Schön aufgebaut so.
    Sticht es - ein wenig nur! - ins Grün?

    grMP
  • Knut Geissler 21. Oktober 2009, 18:16

    Erwin, gut getroffen, diesen Eisbrecher. Die übrigen Details dieser Serie runden den interessanten Einblick
    bestens ab.
    LG Knut