Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafengeburtstag 11

Hafengeburtstag 11

461 15

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hafengeburtstag 11

Hafebgeburtstag 2008

Die Schiffe fahren zum Startgebiet für die Auslaufparade.

Pentax K10D
Pentax SMC-FA 3,5-4,5 / 24-90 mm IF AL
hier: 24 mm - F9,5 - 1/180" - Polfilter - ISO 100

Kommentare 15

  • Chicki 19. Juni 2008, 19:57

    herrlich, das sieht richtig einladend aus....da wollte ich auch mal hin.
    lg moni
  • Harry H. Zimmermann 19. Juni 2008, 19:33

    Morgen Nachmittag bin ich dort mit der Scharhörn unterwegs, leider soll das Wetter ja nicht so gut werden
    Gruß Harry
  • KSTUDI 19. Juni 2008, 19:01

    Eine herrliche Aufnahme präsentierst du hier. Ein toller Bildausschnitt mit sehr schönen klaren Farben. Klasse, dass das Wetter mitgespielt hat. Gefällt mir sehr gut, Erwin...
    LG von Kersten
  • Chrysmo-der-Schäfer 19. Juni 2008, 18:26

    Erfrischend. ein wirklich schönes bild.

    gruß

    chrysmo
  • Biella 19. Juni 2008, 18:14

    Ein tolles maritimes Motiv!

    Klaus
  • Carl-Jürgen Bautsch 19. Juni 2008, 17:58

    Der richtige Abdrückzeitpunkt mit freiem Blick zum Michel. und herrlich sonnige Kontraste am Schiff. Hat der Polfilter dazu beigetragen?
    LG, Carl
  • Nacht Schwarz 19. Juni 2008, 17:13

    Ihr Hamburger habt schon tolle Motive und die noch direkt vor der Nase ......... grins
    klasse Bild !
    LG ULLI
  • Marlis Meyer 19. Juni 2008, 17:10

    Wieder einen guten Eindruck vom Hafengeburtstag gibst du uns , sehr schön die vielen Schiffe , lg. Marlis
  • Nielsson 19. Juni 2008, 17:10

    ... da freue ich mich schon aufs nächste jahr! glück auf - niels
  • HamburgerDeern54 19. Juni 2008, 16:58

    Dein Bild zeigt mir einmal mehr, dass bei der Auslaufparade deutlich anderes Wetter war, als bei meinen Aufnahmen am Sonnabend. Und ich kann mich nur wiederholen: beim Anblick von Hafen, Michel und den schönen Schiffen geht mir als Hamburger Deern einfach das Herz auf.
    LG, Ursula
  • Franks Fotokiste 19. Juni 2008, 16:26

    Hallo Erwin, Elbe 5 scheint mir ja auch ein sehr interessantes Schiff zu sein... allein der Bugsteven.
    Mal wieder ein buntes Sammelsurium an Schiffen auf der Elbe, incl. der Cap San Diego und dem Marineschiff im Hintergrund.
    Grueszle
    frank_
  • Josef Schließmann 19. Juni 2008, 16:26

    So viele tolle Schiffe, das muß ein echtes Erlebnis gewesen sein. Sehr schöne Aufnahme.

    LG Josef
  • Alfred Wagener 19. Juni 2008, 16:01

    auch nr. 11 ist wieder ein tolles farbfoto
    lg alfred
  • Marcus Starzinger 19. Juni 2008, 15:43

    Tolles Motiv!
    Gruß, Marcus
  • Bernd Wendorff 19. Juni 2008, 15:27

    Ein sehr schönes Motiv in wunderschönen Farben.

    LG Bernd