Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hafengeburtstag 12

Hafengeburtstag 12

645 13

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Hafengeburtstag 12

Hafengeburtstag 2008

Das Kriegsschiff F330 wird abgeschleppt - wird wohl nicht mehr gebraucht.

Pentax K10D
Pentax SMC-FA 3,5-4,5 / 24-90 mm IF AL
hier: 53 mm - F8 - 1/250s - Polfilter - ISO 100

Kommentare 13

  • Ernst Erdle 24. Juni 2008, 22:36

    Dieses Gewirr von Schiffen auf dem Wasser ist für einen Binnenlandbewohner wie mich ein wahrer Augenschmaus.
    LG Ernst
  • Heinz-C. W. 21. Juni 2008, 12:50

    Der Hafengeburtstag ist wohl ein jährlich sich wiederholender Festtag. Nicht, dass Du meinst ich wäre heute morgen mit den Händen zuerst aus dem Bett, könnte ja sein, dass da im Anstand von z.B. 5 oder 10 Jahren gefeiert wird... ;-))) Lg. HCW
  • Roland Brunn 21. Juni 2008, 1:27

    Da war ja ganz schön was los ! Gut hast du hier das Treiben eingefangen, Erwin !
    VG Roland
  • Gundula Ida Gäntgen 20. Juni 2008, 22:42

    Ja, das Gwewusel am Hafengeburtstag hab ich auch mitbekommen
    LG Gundula
  • Chicki 20. Juni 2008, 20:20

    eine herrlich bunte aufnahme in toller schärfe.
    lg moni
  • Foto Harry 20. Juni 2008, 19:02

    Hallo Erwin,-hier ist ja unglaubliche Wuhling und Aktion zu gange,- ich hoffe die sind alle heil aus der Nummer wieder rausgekommen. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Die satten Farben und die topp Schärfe überzeugen mich besonders.
    VG Harry
  • Petra Steinhagen 20. Juni 2008, 17:51

    Was für ein fröhliches Treiben! Es gibt enorm viele Details zu sehen. Die fröhlichen Farben sprechen mich sehr an. LG Petra
  • KSTUDI 20. Juni 2008, 16:34

    Da setckt jede Menge Dynamik drin, Erwin. Die Bewegung der Schiffe kommt hier wunderbar zur Geltung. Das Licht und die Farben sind wieder herrlich und die Schärfe wie immer vom Feinsten. Ganz grosse Klasse !!!
    LG von Kersten
  • HamburgerDeern54 20. Juni 2008, 15:42

    Da sind ja alle möglichen Schiffstypen vertreten. Klare schöne Farben, super Schärfe und ein absolut feiner Bildschnitt.
    LG, Ursula
  • Marco Pagel 20. Juni 2008, 15:23

    Ich seh's genauso wie Ulrike.
    Und ein nicht mehr gebrauchtes Kriegsschiff ist höchst sympathisch.

    grMP
  • Ulrike Sturmhoevel 20. Juni 2008, 15:19

    Hier gefällt mir die Verdichtung der Schiffe sehr gut.Geschäftiges Treiben mit kräftigen Farben und als zusätzlichen Blickfang der Michel, das mag ich.

    Gruß Ulrike
  • Marlis Meyer 20. Juni 2008, 14:47

    So ein Gewimmel auf der Elbe im Hafen, sehr schöne Farben und ich brauche viel Zeit, um alle Details zu sehen und genießen, lg. Marlis
  • Franks Fotokiste 20. Juni 2008, 14:02

    Hallo Erwin, nicht nur das Marineschiff und der Hafenschlepper sind zu sehen, schön auch eine weitere Schiffsgattung, nämlich einen Seenotrettungskreuzer hier zu sehen. Und ganz klein im Hintergrund lugt noch eine Hafenbarkasse in sattem Rot hervor.
    Grueszle
    frank_