Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Hafeneinfahrt von Greetsiel (Nordsee)-2

... extra für Dirk ;-)

Kommentare 5

  • Eddi Bauduin 6. Oktober 2001, 15:48

    Sieht aus, wie ein Skelett eines Wales,
    Gute Lichtstimmung
    Gruss Eddi
  • Andreas Just 6. Oktober 2001, 5:05

    Fuer meinen Geschmack sind die Kanten etwas ueberschaerft, aber ansonsten ein schoenes plakatives Bild.
    Und wenn EBV im Spiel ist - na und - in der Duka kann man auch vieles hinbiegen.
  • Andreas Depping 6. Oktober 2001, 0:30

    @ Bernd- hier geht es sicher nicht um das zukleistern der fc mit Bildern, sondern um den Austausch von Ideen und deren Umsetzung. Ich halte es übrigens für sehr kreativ, diese Ideen sofort umzusetzen und wenn es nichts wird, lösch ich´s wieder weg. Was spricht dagegen ?
    Gruß Andreas
  • 6 6 1 6. Oktober 2001, 0:27

    Und die EBV Hasser sind auch schon da!
    Wie immer. ;-))
  • 6 6 1 6. Oktober 2001, 0:27

    Für mich? Oh danke. ;-)
    Ja, das gefällt mir viiiiel besser! Schönes Beispiel wie schnell man per EBV ein Bild retten kann. Obwohl das ja eigentlich gar nicht geht. Sagt man nicht so? Aber so richtig schlecht war das Ausgangsmaterial ja nicht.
    Da geht mitten in der Nacht noch die Sonne auf...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz