Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Bank am Nordseestrand...

... und Luise mit ihren roten Schuhen sitzt darauf

Kommentare 8

  • Andreas Depping 12. August 2005, 21:46

    hi pa das foto ist echt peinlich
  • Hans Nater 6. Oktober 2001, 7:54

    Die nicht alltägliche Bildeinteilung gefällt mir sehr gut. Unten würde ich noch etwas schneiden, bis knapp vor die Schuhe.
    Gruss hn
  • Thomas Cerncic 6. Oktober 2001, 6:29

    Passt wie es ist.
    Servus, Thomas
  • Roland K. Mettel 6. Oktober 2001, 0:49

    Mir gefällt das Bild auch in Farbe viel besser als SW. Gerade die kleinen Farbelemente machen doch das besondere an dem Bild.

    Beste Grüße von Roland
  • 6 6 1 5. Oktober 2001, 23:44

    Schön komponiert, gefällt mir gut, besonders in Farbe.
    Grüße, Dirk
  • Hellmut Hubmann 5. Oktober 2001, 22:44

    Eine etwas abweichende Bildaufteilung, aber irgendwie stimmt doch alles. Das eigentlich ruhige Motiv bekommt dadurch etwas Spannung, die vom 'Model' gekonnt unterstützt wird.
    Sicher auch noch ein Hingucker, wenn Luise eigene Kinder fotografiert..
  • Zara S. 5. Oktober 2001, 22:26

    Ich würd das Bild gern mal ohne Luise mit den roten Schuhen sehn... sieht bestimmt auch toll aus ;)
  • Dirk Wächter 5. Oktober 2001, 22:25

    Gutes Foto, lässt viel Spielraum für Interpretationen. Versuch das Bild mal in s/w. Kleine Kritik: Die Bank kippt nach rechts, das Kind wirkt gestellt.
    P.S.: Hab gesehen, fotografierst mit E-100 RS.
    Gruß. Dirk.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz