828 9

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

hafen-potpourri

einfach eine collage von fotos die sonst nirgendwo reinpassen.

Kommentare 9

  • Rainer Rauer 25. Juni 2009, 9:24

    Die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut. Auch der HG, minimalistisch, passt. Durch die leuchtenden Farben sind die "kleinen" Bilder gut zu erkennen.
    LG Rainer
  • Peggi Maier 25. Juni 2009, 9:19

    Klasse Bildzusammenstellung und pefekte Präsentation
    LG Peggi
  • Bernd Brügging 24. Juni 2009, 20:32

    Eine sehr gelungene Collage mit fein abgestimmten Farbcharakter. Die Motivelemente harmonieren einzigartig.
    HG
    Bernd
  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. Juni 2009, 20:12

    Zu diesem grauen Wetter passen deine wunderschön farbigen Bilder aber bestens.
    Ein richtiger Sonnenstrahl ist sowas am heutigen Tag.
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Bergjäger
  • Britta Lamberty 24. Juni 2009, 17:50

    sieht echt gut aus! Bin immer wieder erstaunt, was Urlauber hier für tolle Motive finden.........als "Eingeborener" übersieht man sowas immer irgendwie :o/
    Eine gelungene, farbenfrohe Collage!!
    LG Britta
  • Klaus Schattner 24. Juni 2009, 17:48

    hervorragend gelungen
    BG Klaus
  • marcus rüter 24. Juni 2009, 17:18

    Ich bin mir sicher, dass diese Collage wunderschön abstrakter Fotos auch sonst irgendwo reinpassen würde. Interessant finde ich, dass Du die Bildgröße der einzelnen Bilder so gewählt hast, dass sie genau proportional zu meiner Begeisterung für die Bilder ist ;-) Damit ist auch klar welches mein eindeutiger Favorit ist. Ich denke, dass Du eine ähnliche Motivation bei der Größenvergabe der Bilder hattest.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Reiner G. 24. Juni 2009, 17:14

    Sehr schöne, bunte Zusammenstellung interessanter Hafendetails.
    Klasse gemacht.
    LG
    Reiner G.
  • Rainer Switala 24. Juni 2009, 17:11

    aber für mich eine sehr gelungene coolage
    bestens präsentiert