Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

jazzclub


Free Mitglied

Hafen Port Vell in Barcelona

Der Hafen von Barcelona zählt zu den Sehenswürdigkeiten, 1992 wurde er wegen der olympischen Spiele neu gestaltet. Besonders interessant habe ich das Hafengelände mit seinen riesigen Frachtkränen im Licht der untergehenden Sonne gesehen.

Kommentare 4

  • Dr. BS 9. Juni 2014, 23:33

    Cool, super Aufnahme!
  • Ayubowan 31. März 2014, 21:26

    Ein traumhafter Anblick - dieser herrlich farbige Sonnenuntergang und im Kontrast dazu die gigantischen Frachtkräne - Klasse.
    LG Ute
  • Hertha Götz 31. März 2014, 18:19

    Egal, wo das ist... Das Bild ist absolut ein Traum. Der herrliche Himmel zum Sonnenuntergang, die Shilhouetten der Frachtkräne und im Vordergrund das Meer. Einfach schön, von der Bildaufteilung her, kein Rauschen zu sehen, Schärfe perfekt, Klasse !!! VG Hertha
  • Ralf Lenßen 31. März 2014, 11:30

    Stumm stehen sie, halten Wacht und stehen Spalier für das nächste Riesen-Ozean-Ungetier.
    Tolle Aufnahme des abendlichen Hafens!
    VG aus Götzenkirchen, Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 220