Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jazzclub


Free Mitglied

Burj al Arab (= Turm der Araber,/ Dubai)

Es gibt viele Perspektiven, den Burj al Arab am Srtand von Dubai fotografisch festzuhalten. Bei meinem letzten Besuch war es die Sonnenbrille meiner Guide, die mir den Turm der Araber aus einer mir völlig neuen und - wie ich meine - hochinteressanten Sicht zeigte.

Kommentare 7

  • gud run 14. August 2014, 22:33

    Eine FANTASTISCHE Idee brillant gezeigt !!!

    LG Gu ;-))
  • Nikon Ikone 29. Juni 2014, 11:24

    Das sieht stark aus die Spiegelung in der Brille.

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Sigrid E 29. Mai 2014, 19:46

    Die Ansicht im Ray Ban Design ist ungewöhnlich, aber auch richtig klasse und ich freue mich den fröhlichen Sauerländer auch hier zu treffen :-))))
    LG
    Sigrid
  • Gabriele Maria Bootz 15. April 2014, 19:36

    Wirkt hier in groß noch besser.
    VG Gabriele
  • Ayubowan 7. April 2014, 23:23

    In dieser Art sieht man den Burj eher selten -eine gute Idee - gekonnt umgesetzt - Klasse!
    LG Ute
  • Astrid A.M. 7. April 2014, 19:06

    Na auf so eine Idee muss man erst mal kommen...
    Grandios!!!
    LG Astrid
  • Hertha Götz 7. April 2014, 18:44

    Das ist ja eine Spitzenidee..... und sehr gut umgesetzt Udo. VG hertha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner News aus aller Welt
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 95.0 mm
ISO 200