Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lukas Kwasniewski


Free Mitglied, Glinde

Hafen

Ich weiss... Der Titel is der Haammmeerr ;)

Heute (9feb) ma nach seehr langer Zeit knipsen gewesen. Hat Spass gemacht. Ich glaube die Lust is jetzt wieder zurück, besonders weil das Bilder bearbeiten mit einen neuen Rechner der 4x mehr Leistung als der alte hat, viel mehr Spass macht ;) 8GB Ram *harrharr*

Sonst, gehts gut?? Hab ich was verpasst?? Wurde die Galerie abgeschafft??

Wünsche einen angenehmen Wochenstart :)

Kommentare 11

  • Lukas Kwasniewski 9. Februar 2009, 21:46

    HDR/Tonemapping mit Photomatix. Alle die das prog haben empfehle ich n Update, die neue Version hat es echt in sich... viieeelll besser und genauer als die alte.

    Danken
    Lukas
  • Marco Pagel 9. Februar 2009, 20:40

    Ich freu mich!

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. Februar 2009, 16:40

    Der Titel scheint mir eher unwichtig zu sein. Hier haben wir ein von den Grauwerten fein durchgezeichnetes, kontrastreiches Bild aus einer originellen Perspektive. Der Himmelsbereich ist völlig rauschfrei. Nur ganz rechts sehe ich etwas abweichende Töne. Eine Folge der DRI-Verarbeitung?
    LG, Carl
  • Beate Zoellner 9. Februar 2009, 8:12

    Bildaufbau und Perspektive mag ich sehr... sw sowieso. Aber ich glaube aber, Du hast bei der Bearbeitung was übersehen ;-) Den Himmel unter Kette und Geländer am rechten Bildrand würde ich auch noch ein wenig aufhellen ;-) Sonst absolut top! LG Beate
  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 7:58

    sieht spannend aus
  • Benjamin•Becker 9. Februar 2009, 7:13

    sehr feines Foto Lukas und welcome back :)
    Glückwunsch zum neuen Rechner
    Gruß Benjamin
  • D. Russmann - Mal sehen 8. Februar 2009, 23:31

    mir gefällt die niedrige Perspektive sehr sehr gut. Auch den Hafen in s/w passt hier gut. Mich stört allerdings, dass der Helligkeitsunterschied bei der Kette zwischen dem unteren - und oberen Bereich des Himmels, zu stark ist.

    LG
    Mal sehen

    PS. schön, wieder von dir Bilder zu sehen
  • ruhrfotograf 8. Februar 2009, 23:06

    In SW schön nostalgisch

    Gruß Christian
  • Karl Schreiber 8. Februar 2009, 23:02

    Ha! Hätt ich bloss nen Kasten Bier gewettet, war klar, dass du wieder zurückkommst :D
    Das Foto sieht gut aus. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob die Geländer nicht doch etwas stören. Aber s/w-technisch nicht schlecht :)
  • Martina Brich 8. Februar 2009, 22:52

    freut mich wieder etwas von dir hier zusehen....
    und dann gleich so eine klasse s/w Bearbeitung ....
    verpaßt haste auch nichts, außer, daß es immer noch diese G.... gibt, wo sich einige Leute austoben:-)))))
    und eine angenehme Woche wünsche ich ebenso....
    lg Martina
  • DannyPix 8. Februar 2009, 22:46

    Hy schönes Bild weiter so, wollte fragen was für ein Programme Sie benötigt wenn ich fragen darf. Daniel.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.056
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1