Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hääää? Apfel-Orangen??

Hääää? Apfel-Orangen??

1.114 16

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Hääää? Apfel-Orangen??

2.01.06 -
Vermutlich Obstverkäufer noch un-nüchtern ...??

Kommentare 16

  • Klaus W 09 21. Juni 2009, 20:36

    wie auch immer...sehr vitaminreiche Aufnahme :-)
    LG Klaus
  • Björn Bouvier 13. August 2007, 0:25

    Das Schild weist ja darauf hin, wieviel die Orangen kosten, aber das heißt nicht, dass sie unbedingt gleich daneben liegen müssen, obwohl ich ein Teil einer Orange ganz unten rechts sehe.
    Liebe Grüße von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Hans-Peter Zimmermann 9. Februar 2006, 19:49

    Das Wesentliche der Bildaussage nicht so in die Mitte zentrieren, dann kommt mehr Spannung, mehr Dynamik rein
    Gruss Peter
  • Uwe Chemnitz 17. Januar 2006, 12:52

    Ich weiss warum.:-DDD...der Händler hatte Streit mit seiner Frau..und sie wirft ihm vor das er nicht Äpfel mit Birnen verwechseln soll.....ERGO....Orangen sind noch lang keine Birnen :-)
    vg uwe
  • Gabine 17. Januar 2006, 11:27

    schön gesehen und gut umgesetzt!lg gabi
  • Babs Sch 12. Januar 2006, 14:10

    *grins*...ist vielleicht ne ganz neue Sorte???
    Hast Du sie wenigstens probiert?
    Wonach schmecken sie?

    Gut beobachtet!

    LG Babs
  • Marcell Waltzer 8. Januar 2006, 19:24

    Wenn ich das nächste mal zum Markt gehe, werde
    ich Schilder vertauschen ... freu mich schon :-))
  • Dajana Schreiber 6. Januar 2006, 17:30

    Na klar: so etwas fällt dir natürlich gleich ins Auge und auf die Kamera! Kann mir gut vorstellen wie du kichernd vor dem Stand den Auslöser gedrückt hast *grins*
    LG Dajana
  • Bernhard Jeide 6. Januar 2006, 14:52

    Immer die Kamera dabei, ein waches Auge, pfiffige Kombination, tatkräftige und schnelle Umsetzung = Pia Pohl!

    LG Bernd
  • Andre Helbig 6. Januar 2006, 12:57

    Wenn das so ist, stellt sich noch die Frage, in was bezahlt wird. Ein Kilo Orangen für 1,5 Äpfel vielleicht? Dann hätt er die Orangen schon Kiloweise verkauft!
    ;-)))
  • akphotographie 6. Januar 2006, 11:06

    ahhh ja - wahrscheinlich hatte der Verkäufer am Abend zuvor Äppelwoi getrunken... ;-) gut gesehen
    Gruß
    Andreas
  • Niklaus Z. 6. Januar 2006, 6:31

    Seien wir doch Tolerant. Der darf doch seinen Früchten sagen, wie er will!! ;-))
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Pia Pohl 6. Januar 2006, 1:31

    @Reiner (mit E) .....nix hab ich: TATSACHE - hab zeugen, die mit mir gelacht haben ...
  • Reiner Erdt 6. Januar 2006, 1:29

    Gibs zu - Du has die Schilder vertauscht ;o))
    Oder die Leute hatten noch ein wenig Kopflastigkeit von Neujahr...
    r.e.
  • Pia Pohl 6. Januar 2006, 1:28

    @Rainer: oder ein O für ein A ... :-))