989 4

Oliver B. Kluth


kostenloses Benutzerkonto, Rösrath

Habichtterzel

Diesmal mit dem gesunden linken Auge.
Werde den Vogel in den nächsten Tagen im Auge behalten. Falls er zu schwach wird, riet mir ein Freund, der in einer Greifvögelschutzstation arbeitet, ihn einzufangen und mit dem Tierrettungswagen zur Pflege fahren zu lassen.

Kommentare 4

  • Lutz Wilke 27. Januar 2012, 23:10

    Ein tolles Foto. Ich hoffe dieser stolze Jäger überlebt.
    Gruß
    Lutz
  • B. Walker 23. Januar 2012, 19:04

    Zwei Fotos, die den Habicht im besten Licht zeigen. Bin gespannt, was Du uns in nächster Zeit über ihn berichten kannst. Jedenfalls drücke ich ihm die Daumen, dass sein re. Auge bald wieder ok ist.
    LG Bernhard
  • Hardy54 20. Januar 2012, 0:22

    Hallo Oliver. Ein wunderschöner Greifvogel. Dein Foto gefällt mir sehr. Liebe Grüße Hardy.
  • Mi. Mayer1979116 19. Januar 2012, 17:24

    Ein sehr schönes Foto!
    Ich hoffe der Habicht wird schnell wieder gesund!

    LG Michael