Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

....habe wohl zuviel Bilder angeschaut

Liebe Fotofreunde,
ich muß mal eine Weile aussetzen und meinen müden Augen Erholung gönnen. Vielleicht werde ich dann nochmals meine Dolomitenserie fortsetzen, falls es Euch nicht langweilen sollte.
Bis dahin wünsche ich weiterhin viel Spaß und ein schönes WE.

Kommentare 35

  • Priska Zehentner 28. Februar 2009, 16:34

    Da spürt man förmlich die gute Luft nach dem Regen.
    Na, dann lass deine augen sich ausruhen vom vielen Schaun!;-)
    lg
    Priska
  • Judy B.. 17. Februar 2009, 18:29

    pause mit sachertorte, dann sieht man die fotos auch besser;-)
    glgju
  • Bernd Kohlrusch 16. Februar 2009, 23:29

    Aber im Voting klappts noch mit dem Anschauen,Lutz !!
    wünsche dir eine geruhsame Auszeit,von der FC und den vielen Fotos .-)

    LG,Bernd
  • KLEMENS H. 11. Februar 2009, 16:19

    Unser Hobby soll ja ein Genuss bleiben... -
    dieser schmälert sich bei "Übersättigung"... ;-))

    ...bis bald, Lutz, dann schone mal deine Augen... ! :-))

    HG Klemens

  • Vera Laake 8. Februar 2009, 20:00

    Gute Erholung!!
    LGv VERA
  • Biggi Oehler 8. Februar 2009, 18:15

    Schönes Bild mit der Schloßbrücke und den Spiegelungen.
    Wünsch Dir eine gute Auszeit und gönne Deinen Augen Ruhe. Bis bald wieder
    LG.
    Biggi
  • Der Westzipfler 7. Februar 2009, 19:50

    Tja, ich hab´ mir durch das viele Sitzen vorm PC auch schon die Augen verdorben. Naja, auch durchs viele Lesen im Studium. ,.-(((
    Lange ist´s her, dass ich dieses Stadt-Panorama in realiter genießen durfte. Sieht klasse auch mit der teilweisen Spiegelung in der nassen Straße. Berlin ist eben nicht nur eine Pause, sondern auch eine Reise wert!
    Gute Erholung, Lutz-Henrik!

    LG aus dem tiefen Westzipfel, Markus
  • Karla Riedmiller 4. Februar 2009, 19:53

    ja, wenn die Äugleins viereckig werden, dann wirds Zeit.. ;-)) hab eben eine kleine Paue hinter mir!
    Dein Foto gefällt mir.. mal ein Regenfoto, gibts hier eher selten.
    lG karla
  • lemmi65 2. Februar 2009, 21:51

    Eine Pause "muß" manchmal sein,..aber vergesse bitte das Wiederkommen nicht ;)
    Das ist eine sehr schöne Aufnahme von Berlin!
    ++++++
    lg lemmi65
  • Karl-Heinz Schulz 2. Februar 2009, 19:57

    Hallo Lutz!
    Gute Erholung und gute Besserung.Schönes Foto.
    LG:Karl-Heinz
  • Bettina Stein 2. Februar 2009, 13:55

    die pause sei dir gegönnt, du warst ja auch echt fleißig in der letzten zeit!
    LG Bettina
  • Joachim Büchler 2. Februar 2009, 9:20

    Schönes Bild
    Gute Erholung
    gruß Jo
  • Benjamin•Becker 1. Februar 2009, 20:33

    Dir eine gute Zeit und schöne Erholung :)
    Gruß Benjamin
  • Hans-Peter Groß 1. Februar 2009, 17:22

    Bitte setze deine Dolomiten-Serie UNBEDINGT fort.
    Ich finde sie großartig.
    Erholsames Ausruhen und Kraftschöpfen wünscht
    Hans-Peter
  • Schmelzenbach 1. Februar 2009, 17:18

    Dass kann ich gut verstehen.
    Durch die Arbeit komme ich im Moment auch kaum zum Schreiben und nach 1 Woche ( keine Bilder ) sieht alles schon wieder anders aus.
    Gute Erholung und vielen Dank für Deine Bilder.
    LG Monika