Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.046 3

Lisanne M.


Free Mitglied, Rastede

Habana Cuba.

Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche.



Mark Twain

Kommentare 3

  • Essential-High-Vision 31. Dezember 2010, 14:58

    Ich finde dein Bild klasse. Der Farbverlaubf von dunkel nach hell, fast zur Glut hin ahnend gefällt mir besonders gut. Und auch der Schatten gibt dem Bild ein gewisses Extra.

    Liebe Grüße
    Elke
  • Lisanne M. 28. Dezember 2010, 23:01

    @ Enrico Löffler
    Danke für deine Anmerkung. Ich glaube, dass ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt der Schatten ganz besonders. :)

    Lg.
  • Enrico Löffler 28. Dezember 2010, 21:58

    Das Motiv mit dem dazugehörigen Spruch gefällt mir sehr.
    Aber der etwas zu dunkle Hintergrund wirft den Schatten und diesen finde ich nicht so toll.
    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 8.0 mm
ISO 100