Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Dunst der Kubaner.

Der Dunst der Kubaner.

605 1

Lisanne M.


Free Mitglied, Rastede

Der Dunst der Kubaner.

Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.



Charles Bukowski

Kommentare 1

  • Flori G. 29. Dezember 2010, 14:25

    schönes foto. ich könnte es mir auch gut mit einem komplett weißen oder schwarzen hintergrund vorstellen, ohne schatten. aber das ist geschmackssache. und du hast sogar eine recht gute zigarre abgelichtet (zumindest keine tankstellenware)... auch wenn man sie nicht mit einem zippo (benzin) anzündet. das verstößt gegen die etikette und zerstört den geschmack, wurde mir mal gesagt. hat mich aber nie gestört, denn gegen den benzingeschmack gibt's einen trick und die etikette ist mir so ziemlich egal. haha!
    Ungesund aber guuuut
    Ungesund aber guuuut
    Flori G.

    gruß
    flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.6 mm
ISO 100