Zurück zur Liste
Hab nur einen Flügel

Hab nur einen Flügel

701 7

Ralf Lock


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Kommentare 7

  • Frank Düring 18. August 2006, 8:53

    Schöne Aufnahme. Die Schärfe ist prima. Der Aufbau ist ebenfalls sehr schön.

    Gruß

    Frank
  • Markus S. 17. August 2006, 11:29

    Saubere Schärfe und Belichtung. Der Bildaufbau gefällt mir auch.
    Grüße
    Markus
  • M.Hogreve 15. August 2006, 11:58

    Stimmt, mit dem Bildtitel hast Du erschreckt,aber das Foto ist sehr schön.Gestochen scharf vor einem tollen Hintergrund freigestellt.
    Gruß
    Manfred
  • Gabi M. 14. August 2006, 12:48

    ..oh je, dass wäre aber sehr traurig..super Schärfe in tollem Licht. Auch der HG gefällt mir hier sehr gut! Kurzum: Ein tolles Pic.
    LG Gabi
  • Chr. Müller 13. August 2006, 10:49

    Szene, Schärfe..., ich bin beeindruckt von dem schönen Bild!
    lieben gruß
    chris
  • Norbert Hörmann 13. August 2006, 1:30

    Da kann ich mich Sonja nur anschließen.
    Ich hätte es vielleicht "Ich nehm dich unter meine Fittiche" genannt - es wäre nicht so traurig.
    Eine sehr schöne Aufnahme !

    LG, Norbert
  • Sonja Haase 13. August 2006, 1:04

    Das wäre ja sehr traurig! Aber zum Glück sieht man ja die andere Flügelspitze. Ein schönes Foto mit super Hintergrund. Tolle Schärfe. Viele Grüße, Sonja