Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hab mal wieder an den Reglern gedreht-gelöst Strassenlaterne von Anett gelöst

hab mal wieder an den Reglern gedreht-gelöst Strassenlaterne von Anett gelöst

527 16

RätselLucky


Free Mitglied, Kottingbrunn

hab mal wieder an den Reglern gedreht-gelöst Strassenlaterne von Anett gelöst

Viel Spaß
Euer RätselLucky

Lösungsfoto:

Strassenlaterne-ein Lösungsfoto für RätselLucky
Strassenlaterne-ein Lösungsfoto für RätselLucky
lucky pictures


Zwillingsrätsel:
schau genau - bei Barbara Neider hats gefunkt!-der getarnte Handymast
schau genau - bei Barbara Neider hats gefunkt!-der getarnte Handymast
lucky pictures

Kommentare 16

  • point of view 25. März 2010, 11:46

    ... das sieht ja cool aus :-) Gefällt mir! Wie macht man sowas? Mit welchem Programm?
    LG pov
  • RätselLucky 27. Oktober 2009, 17:36

    bin ja eh da Anett!
    Hab den Lap heut nicht im Büro mitgehabt.
    Laterne lass ich einfach mal gelten.
    Hurrrrraaaaa!
    Macht doch Licht, so eine Straßenlaterne und am Checkpoint gibts, scheints mir, ne Menge davon.
    Und Licht braucht man zum Fotofieren, sonst gibts nur Dunkelkammerfotos (schwarzer Mann vor schwarzem Hintergrund) und tagsüber reicht im Freien Sonnenlicht und somit war die Laterne nicht eingeschaltet.
    lg lucky - ich danke für die rege Beteiligung von Anett an dem Rätsel und allen anderen fürs ignorieren!
    Lösungsfoto coming soon
  • RätselLucky 26. Oktober 2009, 16:46

    @anett: ich hab nicht gesagt, dass es ein Blitz ist, jedoch: EIN BLITZ MACHT LICHT
    Licht braucht man zum fotografieren...
    muss ich dirs jetzt stück für stück aus der hübschen nase ziehen?
    lg lucky(check the point,charlie!)
  • RätselLucky 26. Oktober 2009, 13:54

    @anett: kein Stativ.
    aber was macht denn ein Blitz?
    lg lucky
  • RätselLucky 26. Oktober 2009, 11:19

    @anett: das Blaue ist ja nur der Himmel. Der wurde ja schon erkannt. Es geht ja um etwas, was man zum Fotofieren braucht. Check noch mal den Point, ob dir da nicht was auffällt.
    lg lucky
  • RätselLucky 25. Oktober 2009, 20:36

    @anett: bin jetzt 99 Bilder klüger geworden und ich denke Checkpoint Charly ist als Tipp fast schon zu viel.
    lg lucky
  • RätselLucky 25. Oktober 2009, 20:24

    @anett: von mir aus liegt es auch am Wetter!
    Du stellst dir ja eigentlich die richtigen Fragen, aber irgendwie kommst du so nicht voran! Werd mal bei deinen eigenen Pics schnüffeln, ob ich da einen passenden Tipp finde. Melde mich wieder!
    lg lucky
  • RätselLucky 24. Oktober 2009, 15:14

    @anett: "was braucht man nicht beim fotografieren" ist entschieden der falsche Ansatz. Wobei in gewisser Weise braucht man ... sehr wohl dafür. Ganz entschieden. Ohne gehts ja gar nicht! Aber da anderwertig gerade vorhanden, ist es jetzt gerade außer Funktion.
    Capitscho?
    lg lucky
    jetzt kommt sicher wieder ein Klugsch... daher und verwertet eiskalt und die arme treue Anett geht leer aus!
  • RätselLucky 21. Oktober 2009, 21:40

    @anett: wer mich so anplinkert...
    bekommt natürlich einen Tipp ;-)))
    aber welchen "kopfkratz"?
    Hmmm?
    ok! Nachdem ich dich 2 Tage ausharren lies, bekommst du gleich 2 Tipps:
    du hast so etwas bestimmt schon mal gesehen und es wurde zum Zeitpunkt der Fotoentstehung nicht gebraucht!
    lg lucky
  • RätselLucky 18. Oktober 2009, 23:49

    @anett: keine Flugshow und kann auch nicht fliegen
    lg lucky
  • RätselLucky 18. Oktober 2009, 14:10

    @sonja: keine Schnecke, kein Getier
    lg lucky
  • Sonja82 B. 18. Oktober 2009, 11:40

    Ist da was tierisches mit im Spiel?
    Vielleicht ne Schnecke oder so?
  • RätselLucky 18. Oktober 2009, 9:28

    @anett: mit Himmel ist gut
    @sonja: kein Haus, nicht mit Milchglas!
    @inge: nix am Auto und auch schönen Sonntag!
    lg lucky
  • Inge Striedinger 17. Oktober 2009, 23:50

    Etwas am Auto?
    LG und schönen Sonntag!
    Inge
  • Sonja82 B. 17. Oktober 2009, 21:53

    Ein Haus?
    Oder irgendwas mit Milchglas?

    Gruß, Sonja