Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hab ich nicht einen schönen Hut?

Hab ich nicht einen schönen Hut?

294 8

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Hab ich nicht einen schönen Hut?

Felix - 6 Monate alt

Felix
Felix
Brigitte Dunkel


Ein neuer Erdenbürger ist da!
Ein neuer Erdenbürger ist da!
Brigitte Dunkel

Kommentare 8

  • Christian Knospe 9. Mai 2008, 10:10

    gefällt mir wirklich sehr gut
    schöne pfingsten und tolles wetter ;-)

    lg chris
  • Trautel R. 8. Mai 2008, 6:37

    der hut ist cool, aber noch sehenswerter ist der kleine aufgeweckte felix. groß ist er geworden und wirkt schon sehr unternehmungslustig.
    es macht freude, dein motiv zu betrachten.
    lg trautel
  • Willy Brüchle 7. Mai 2008, 8:57

    Das erinnert mich direkt daran, dass mein Sonnenhut noch in Costa Rica ist; ich brauche einen neuen. MfG, w.b.
  • B.B. 7. Mai 2008, 7:48

    Ein scharfer Hut vor allem!
    Klasse Portrait des Sprösslings
    LG Birgit
  • D Wen 7. Mai 2008, 3:51

    Den hat er und noch mehr Freude das Großmutter ihn so gekonnt ins Bild setzt.
    Bezaubernd die Augen und Mimik des kleinen Felix.
    LG Dieter
  • Jürgen Guhlke 6. Mai 2008, 21:47

    Na, der scheint ja gerne fotografiert zu werden, auch hier lacht er. Wenn die Kleinen älter werden wird es schwieriger sie zu fotografieren. Zumindestens war es bei meinen beiden Töchtern so. Habe auch schon Prügelstrafe angedroht bekommen, wenn ich hier ein Foto von ihnen einstelle.
    MfG
    Jürgen
  • just a moment 6. Mai 2008, 21:32

    Der kleine Mann schaut schon recht keck in die Welt... ein feines Portrait ist Dir hier gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra
  • ReMo-49 6. Mai 2008, 21:31

    Ist der lieb mit seinen strahlenden Augen. Klasse Foto.
    LG Reiner