Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
167 5

Hab ich Hunger

Wurde mit der Nikon 990 Coolpixel und Tele Converter TC-E3ED 3x aufgenommen.

Kommentare 5

  • Karl Heigl 24. Oktober 2001, 15:50

    hi gerhart, hoffe wir bekommen noch mehr schöne fotos von dir zu gesicht. gruss karl.
  • Thomas Cerncic 21. Oktober 2001, 7:34

    Hallo Gerhart!
    Ein guter Fang ist dir geglückt. Diese Tierchen halten ja selten still, wenn Menschen in der Nähe sind.

    Ich würde einen kleineren Ausschnitt auch begrüssen und die leichte Unschärfe könntest du leicht per EBV korrigieren.
    Das Ästchen würde ich dabei auch entfernen. Dann konzentriert sich der Blick ganz auf das Tier.

    Die Farben sind sehr schön und ausgewogen.

    Willkommen in der fc.
    Servus, Thomas
  • Marianne Wiora 20. Oktober 2001, 11:12

    Ein schönes Bild. Es ist immer schwierig diese flinken Tiere richtig scharf aufs Bild zu bekommen. Gruß Marianne
  • Lorenz Hauenstein 20. Oktober 2001, 10:51

    Hallo Gerhart,
    Gut erwischt. Bildausschnitt gefällt mir. Ein wenig mehr Schärfe wäre toll aber ist halt schwierig mit Telekonverter.
    Gruss Lorenz
  • Thomas Werner 20. Oktober 2001, 10:49

    niedliches Bild, leider stören die Blätter im Vordergrund ein bischen..(auf die Du fokussierst hast und deshalb das Eichhörnchen nicht 100%ig scharf ist)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz