Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hofbräuhaus

Panoramabild im Hofbräuhaus in München
Das Bild besteht aus 6 Fotos,die wurden Freihand mit der Nikon Coolpixel 990 aufgenommen

Kommentare 2

  • Karl Heigl 5. Januar 2002, 18:35

    Hallo Gerhart, ein gelungenes Panoramafoto vom Hofbräuhaus. Man erkennt überhaupt nicht, dass es aus mehreren Fotos besteht.. Klasse. Was die "Atmosphäre" angeht: Es müssen nicht immer jodelnde, in Tierhäute gezwängte Bajuwaren sein, sondern auch mal der ganz normale Münchner, so wie er sich eben im Alltag gibt und kleidet...
    Gruss Karl.
  • Eberhard Elbs 5. Januar 2002, 18:35

    Trotz Panorama und obwohl ich in/bei München wohne - ich kann kein fotographierenswertes Motiv erkennen, nichts von dem, was die Atmosphäre des HBH ausmacht, für mich leider nur irritierend.

    Sorry - Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz