974 2

Gerhart Schegerer


kostenloses Benutzerkonto

Hofbräuhaus

Panoramabild im Hofbräuhaus in München
Das Bild besteht aus 6 Fotos,die wurden Freihand mit der Nikon Coolpixel 990 aufgenommen

Kommentare 2

  • Karl Heigl 5. Januar 2002, 18:35

    Hallo Gerhart, ein gelungenes Panoramafoto vom Hofbräuhaus. Man erkennt überhaupt nicht, dass es aus mehreren Fotos besteht.. Klasse. Was die "Atmosphäre" angeht: Es müssen nicht immer jodelnde, in Tierhäute gezwängte Bajuwaren sein, sondern auch mal der ganz normale Münchner, so wie er sich eben im Alltag gibt und kleidet...
    Gruss Karl.
  • Eberhard Elbs 5. Januar 2002, 18:35

    Trotz Panorama und obwohl ich in/bei München wohne - ich kann kein fotographierenswertes Motiv erkennen, nichts von dem, was die Atmosphäre des HBH ausmacht, für mich leider nur irritierend.

    Sorry - Eberhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz