Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulf N


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Richard der Loewe 7. Mai 2006, 12:01

    @Th.Kühne: Ich seh' schon, mir fehlt einfach die Fantasie, aber Gottseidank gibt es ja die FC, die einem zur Seite steht .... -:))
  • Thomas C. Kühne 1. Mai 2006, 21:52

    @Richard....
    aber das sieht man doch.....
    Das ist ein Teppichtier...

    LG
    Thomas
  • Ulf N 22. März 2006, 20:48

    @Richard der Loewe
    Das war ja gerade der Sinn des Bildes, dass man nicht direkt erkennt um was für ein Tier es sich handelt...
    Gruß
    Ulf
  • Richard der Loewe 21. März 2006, 10:50

    Von der Idee her gut, der enge Ausschnitt, aber man sollte das Tier doch identifizieren können (ich meine jetzt nicht ob Leonberger oder Afghane) ohne auf die Sektion schauen zu müssen.
  • T. Bauer 18. März 2006, 20:29

    ich glaub das ist ein Afghane.

    schön. :)
  • Angie Hoffmann 18. März 2006, 15:27

    nun grübel ich doch rum was das denn für eine Rasse ist? Es sieht ein bisschen aus wie ein Leonberger... hmm... gibt es auch eine Auflösung? *lächel*

    lg
    Angie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz