T. Bauer


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:598151]

Über mich

Nein, ich fotografiere nicht seit ich laufen kann, und mein Vater hat mir auch nie eine tolle Kamera geschenkt und ich habe auch keine langjährige Pause gemacht und jetzt mit einer DSLR wieder angefangen...
Ich fotografiere seit etwas mehr als drei Jahren und das ist auch gut so...

:)

__________________________________________
Ich liebe das Spiel mit der Unschärfe.

Meine Fotos müssen nicht schön geredet werden, ich möchte konstruktive Kritik, so sie vonnöten ist. ;)

__________________________________________
Ausrüstung:

30D
70-200 2.8L
Sigma 10-20 f4-5.6
Speedlite 430EX
__________________________________________

*playful* -reload-
*playful* -reload-
T. Bauer



upside down
upside down
T. Bauer

Kommentare 23

  • Be-A-Shootingstar 1. Februar 2010, 1:04

    welch ein hübscher Hund :-). Samt Frauchen natürlich. Deine fotos gefallen mir echt gut. Wünsche Dir viel Licht und erfolg bei der Fotografie. Gruß
  • Ralph Braun 24. September 2008, 15:55

    Hallo,

    wollte auch mal einen Pfotenabdruck hier lassen...klasse aufnahme die du zeigst

    Gruß
    Ralph
  • S. Schmid 5. November 2007, 13:09

    wow, einfach nur wow ...
    hab' mich gerade so durch dein fc profil und deine homepage geklickert. super schöne aufnahmen. werde dich gleich mal auf orange setzen.
    lg stefan
  • Sandra Althaus 20. Juni 2007, 11:17

    Mir gefallen Deine Aufnahmen und Bildideen wirklich sehr gut. Mach nur weiter so, bist jetzt in meiner Buddyliste, damit ich nichts mehr verpasse.;)
    LG
    Sandra
  • Jörg Kammel 23. Mai 2007, 19:20

    hey, danke für deine zeilen........
    schaue mir nun mal deine pics an......
    lieben gruß aus düsseldorf
    jörg
  • Dennis Hullin 11. Mai 2007, 18:09

    Du hast hier wirklich sehr schöne Fotos eingestellt. Macht Spaß sie anzusehen.
    Viele Grüße, Dennis
    Ps: wir sind ja (fast) Nachbarn
  • NadineK 21. April 2007, 17:16

    Hallo Tina!
    Blauauge
    Blauauge
    NadineK

    Danke für deine Anmerkung. Ich kenne das Pferd leider nicht, weiß es also nicht genau, obs ein Tinker ist, aber sieht stark danach aus...

    Gruß Nadine
  • Sandro Hanusch 20. April 2007, 19:30

    Hallo Tina,

    ich musste dich auf orange setzen da mir deine Tierbilder besonders gut gefallen,da ist sehr viel Leben drin.

    LG Sandro
  • Die Waldvenus 20. April 2007, 0:10

    Extraklasse deine Tierpic`s ist Leben drin**
    LG Bärbel
  • Juli Ba 10. April 2007, 0:14

    Huhu,

    super schöne Bilder hast du hier in der fc, einen wunderschönen Aussie und einen klasse Nachnamen ;-)
    LG Juli (Auch Bauer und auch mit Aussie)
  • Maike Trautmann 6. März 2007, 15:24

    sagenhafte Fotoarbeiten hast Du in Deinem Album. Das Durchblättern macht mir richtig spaß! Kritik kann ich mir hier nicht anmaßen.
    lg maike
  • Charly O. 5. März 2007, 7:00

    danke für deine anmerkung.

    dein bild ist auch sehr schön "~Out there~"
    habe noch nie einen hund fotografiert (da ich selbst
    keinen besitze)
    also danke noch mal
    lg
    charly
  • Christine Obermann 7. Februar 2007, 12:34

    Hallo Tina!
    Da hab ich dich hier also auch gefunden!
    Hier gibts ja so einige GHler :-D

    Werd dich mal gleich zu den Buddys hinzufügen um nix von deinen schönen Bildern zu verpassen !

    Liebe Grüße Tine
  • Anissa Gömann 10. Januar 2007, 23:35

    Hallo Tina,

    ich habe gerade erst entdeckt, daß Du mit Fume und Pala auch hier bei der fc bist! *freu*
    Hab Dich gleich mal zu meinen Buddis hinzugefügt, damit ich ja kein Bild verpasse! ;)

    Ganz liebe Grüße aus Tasmanien,
    Anissa, Peachie und Manu
  • T. Schmitt 16. Dezember 2006, 11:05

    Hallo Tina,

    hab mir mal deine Agi-Bilder angeschaut. Die gefallen mir sehr gut.
    Da ich selbst mit meinem Aussie diesen Sport betreibe und auch fotografiere, weis ich, wie schwer das ist. Kompliment!!!

    VG Timo
  • 20 0
  • 502 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse