Blacklady1960


kostenloses Benutzerkonto, der stadt mit dem schönsten mond

Haaaaaaaapy Birthdaaaaaayyyyyyyyyyyyyyy

... happy birthday toooo yoooouuuuuu *sing*

lieber uli ... zu deinem besonderen geburtstag an dieser stelle alles alles liebe ... bleib wie du bist, dann ist alles gut *lächel* ... und : willkommen im club *gg*

... ich schick dir ein paar musikanten für ein kleines geburtstagsständchen ... und die erinnerung an einen schönen gemeinsamen tag ;-))

... nen (oder doch mehrere) schluck haben wir schon auf deinen burzeltag gemacht ... und zusammen holen wir das ganz bald nach :-))

Kommentare 9

  • Karla M.B. 26. August 2012, 13:26

    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Uli, alles Gute und viel Gesundheit!
    LG von Karla
  • Blacklady1960 26. August 2012, 11:01

    @uli ... gern geschehen :-))) ... leider ein bisschen spät geworden, aber von unterwegs kam ich nicht ins netz :-(
    es gab auch live-musik ... aber nur bei deinem junior *lach*
  • white label 26. August 2012, 7:43

    einen ganz lieben Dank an alle die mir hier haben ihre Glückwünsche zukommen lassen....
    ganz besonders dir Lady für deine Musikanten ;-))))
    lg Uli
  • Bilderjäger (Tom) 26. August 2012, 0:10

    Unbekannterweise von mir einen Geburtstagsgruß an ULI

    Schöne Idee.


    L.G.


    TOM
  • Wolfgang Honzejk 25. August 2012, 22:50

    die malerei scheint mir russisch zu sein?
    lg wolfgang
  • andre.as.pekte 25. August 2012, 19:22

    zauberhaftes Ambiente!
    lg Andreas
  • jbd68 25. August 2012, 18:33

    ach, ich gratuliere auch, Uli, hat sie Dir doch ein feines Pic eingestellt, ...sind ja ne Menge Gäste, VG Björn
  • † Ralph.S. 25. August 2012, 18:15

    Den herzlichen Glückwünschen schließe ich mich doch gern an.


    Auch wenn es an dieser Stelle vielleicht nicht erwünscht ist.

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 25.0 mm
ISO 125