Zurück zur Liste
Ha do laust mi doch d'r Aff!!! ;-)))

Ha do laust mi doch d'r Aff!!! ;-)))

759 18

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Ha do laust mi doch d'r Aff!!! ;-)))

..im wahrsten Sinne des Wortes ! :-)))

Reload - hatte mal wieder das Häkchen für den doppelten Upload vergessen ! :-(


Wilhelma 7.10.2005

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM
Tv: 1/250 sec.
Av: F8
Iso 400
Brennweite 73 mm
Belichtungskorrektur -1,5

Kommentare 18

  • Claudia K. 1. Mai 2006, 11:12

    @ Robert: nachdem du dich ja inzwischen im Exil befindest müsst ich das ja höchstens mal einen Tag durchziehen ! ;-)))) ...durchaus ertragbar denk ich ! *sfg*

    Schönen 1. Mai euch allen....

    LG
    Claudia
  • Robert Bauer 1. Mai 2006, 9:32

    @ Claudia: Bist du dir da sicher, worauf du dich mit mir einlässt? :-)) Wäre allerdings mal eine völlig neue Erfahrung. *lach* - LGR
  • Sören Spieckermann 1. Mai 2006, 8:15

    ;-)
    **brüll**
  • Rainer Switala 30. April 2006, 11:57

    köstlich
    ein wirklich witziger schuß
    läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • Rolf Regler 28. April 2006, 11:13

    Mitreisegelegenheit gesucht.
    Schön bequem hat er es da oben
    lg Rolf
  • Susanne M. 28. April 2006, 10:10

    Sollte man dem Äffchen mal sagen, daß man sich anders herum drauf setzen muß, wenn man reiten will? :-)
    Klasse Situation.
    LG
    Susanne
  • Birgit Rüb 28. April 2006, 9:02

    So ein harmonisches Miteinander .... da können sich manche Menschen echt ein Beispiel dran nehmen!
    LG Birgit
  • Heiner Düsterhaus 28. April 2006, 8:56

    ...schöne Lebensgemeinschaft..klasse Bild!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Claudia K. 28. April 2006, 8:52

    @ Robert : Kannst ja mal mit mir gehen, vielleicht laust dich ja dann jemand ! ;-))) *sfg*

    @ All: Dankeschön !

    LG
    Claudia
  • Andrea Fries 28. April 2006, 8:23

    eine meiner liebsten fotoobjekte in der wilhelma.
    feines licht hast du da erwischt.

    vlg Andrea
  • Robert Bauer 28. April 2006, 6:26

    Ja, da bin ich auch schon oft gestanden. Gelaust hat mich aber keiner . :-) - VGR
  • Angela Doerks 27. April 2006, 23:16

    Dieses Gehege bietet immer wieder sehenswerte Motive - aber man muss sie dann auch genau in dem Moment einfangen. Das ist dir hier gut gelungen. Und einen besseren Titel gibt es nicht !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thilo Kondermann 27. April 2006, 21:57

    klasse Situation - schöner Schmunzler

    mbfg Thilo
  • Werner Gromoll 27. April 2006, 21:56

    Ja klasse ! Der Affe hat ja richtig (einen) Bock zum Lausen ! ;o))))
    Sehr schön eingefangen !
    Gruß Werner
  • Claudia K. 27. April 2006, 21:52

    @ Dieter : nein - Platz reservieren um die alten Anmerkungen mit den Links zu den Autoren an der richtigen Stelle einfügen zu können ! ;-)

    LG
    Claudia