Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schwindt


Pro Mitglied, NRW

H.

Rolleiflex T
Kodak Trix 400
XTOL

Kommentare 19

  • SkywarnTommy 9. Januar 2014, 10:12

    Fotografie am höchsten Level ist das!!!!!


    lg Thomas
  • Reinhard Kö. 30. Oktober 2013, 22:22

    sehr gut
  • mike snead 30. Oktober 2013, 21:43

    basics is best!
  • Bernadette O. 15. Oktober 2013, 21:59

    Schlicht, aber bezaubernd.
  • Nati E. 15. Oktober 2013, 10:44

    Bei deinen Fotos vergess ich oft, dass ich "nur" Bilder vor mir habe, weil sie in dem Moment lebendig werden, wenn ich sie anschaue.

    Sehr Klasse wieder, und dieses Maedchen ist eine Schoenheit!
  • Suzie Ling 14. Oktober 2013, 22:28

    Tolles Bild. Schön reduziert. Der einfach schwarze Hintergrund gefällt mir sehr!
  • Photomann Der 14. Oktober 2013, 20:36

    sehr schön !
  • ChristophS. 14. Oktober 2013, 20:33

    ach ja:
    meine mittelformat ist eine mamiya c33. da mach ich immer noch ab und an den Fehler den parallaxenausgleich nicht zu berücksichtigen. nobody ist halt perfect :-)
  • ChristophS. 14. Oktober 2013, 20:31

    seeehr gut !!
  • Rolland Andras Flinta 14. Oktober 2013, 19:26

    ihr blick ist wundervoll
  • Lleizar S. 14. Oktober 2013, 19:17

    @ Peter Schwindt,
    kann ich nachempfinden, ich hab seit über einem Jahr hier ne Hassi rumstehen und habe erst einen einzigen Film damit verknipst, die Schwedin ist eine Diva im Vergleich zur Flex, wahrscheinlich gewöhne ich mich deshalb auch nur so schwer an sie.
  • Peter Schwindt 14. Oktober 2013, 19:12

    Danke allen!
    @Lleizar S.: Ja, die Rollei ist mein Liebling. Meist mache ich solche Aufnahmen aber mit der Hasselblad. Die ist dagegen ausgesprochen zickig. Ich staune immer wieder, dass es immer noch Bediehnungsfehler gibt, die ich noch nicht kannte und wieder neu entdecken musste.
    Die Rolleiflex ist dagegen ausgesprochen gutmütig.
  • Georg Schmidt- 14. Oktober 2013, 19:05

    die perspektive sollte ruhig auch einmal angesprochen werden,die ist in verbindung mit ihrem blick,top!vg,g
  • Lleizar S. 14. Oktober 2013, 19:03

    Schick so!
    Ich sollte meine Flex auch mal wieder laden, ich krieg zwar nicht solche Bilder hin, aber sie macht Spaß.
  • dasdritteauge 14. Oktober 2013, 18:33


    schÖÖÖÖn :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • derlevi 14. Oktober 2013, 18:32

    :-)))))
  • Peter Schwindt 14. Oktober 2013, 18:31

    ...damit Ihr die Sommersprossen nicht so seht....
  • derlevi 14. Oktober 2013, 18:29

    gefällt, ist aber ganz schön grell
  • Giovanni Bonnerarte 14. Oktober 2013, 18:23

    Oh ha!

    Wunderschön!

    Giovanni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 533
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten 1