837 7

Monika Und Peter Engels


Premium (Basic), Voelklingen

Kommentare 7

  • Alfi54 8. Oktober 2014, 18:24

    mit vollem Elan am Werke ... die Regeln habe ich noch verstanden ... ;-) ... LG Alf
    Danke für die Am zu
  • Rolf Baumli 13. September 2014, 20:05

    Sehr dynamische Aufnahme, gefällt mir.
    Gruss Rolf
  • Jens R. Diercks 1. September 2014, 17:46

    Gefällt mir und meine Vorstellung, wenn der den Ball nicht trifft ?
    Ist das Objektiv kaputt ;-)
    War es kein Risiko in die Wurfrichtung zu fotografieren ?
    VG
    Jens
  • Klaus Zeddel 31. August 2014, 20:57

    Da hast Du im richtigen Moment abgedrückt, erstaunlich, wie scharf man den fliegenden hier erkennen kann. Eine ganz hervorragende Momentaufnahme mit einem klasse Bildaufbau.
    LG Klaus
  • Dieter Sann 31. August 2014, 13:30

    Ich kenne mich mit diesem Spiel gar nicht aus...aber bei euch sieht es schon recht herbstlich aus ;-)) Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    LG Dieter
  • Nikon Ikone 31. August 2014, 11:39

    Schöne Momentaufnahme

    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 149.0 mm
ISO 100