Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Guten Morgen Welt!

Guten Morgen Welt!

393 3

Pony Prinzessin


Free Mitglied, zedlan stralux 12-wls 64.5

Guten Morgen Welt!

ein bisschen sonnenaufgang im wald

Kommentare 3

  • Pony Prinzessin 7. April 2010, 10:08

    danke josefka (: das sind keine staubpartikel, sondern meine schmutzige windschutzscheibe (;

    naja, mich würd einfach interessieren, was ich machen kann, dass es besser aussieht...
  • erlitzsche 7. April 2010, 0:37

    Was magst denn wissen zu deinem Foto? Stell ruhig mal ne Frage zu deinem Foto,wir beißen auch nicht...:-)
    Lg Kati
  • Josefka 7. April 2010, 0:30

    Das Bild an sich gefällt mir gut. Vor allem, wie die "sonnennächsten" Bäume vom Licht durchglüht werden.
    Ein bisschen stören die Staubpartikel (?) im Himmel.
    Und ich hätte die Kamera ein wenig tiefer gehalten. (ein Drittel dunkel; zwei Drittel Himmel; Goldener Schnitt...)
    Viele Grüße
    Josefka