Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Büchler


Basic Mitglied

Kommentare 29

  • Günter Graph-Photo 2. September 2015, 11:19

    Auch guten Morgen, wenn auch spät
    lieber Joachim.
    Fast kann man den Hahn hören.
    Wußte bestimmt nicht wie gut er es hat,
    im Gegensatz zu vielen seiner Artgenossen.

    LG Günter
  • Eckhard Rokoss 14. September 2009, 23:17

    Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
    Schönes Bild!
    Gruß Eckhard
  • Ilse Rehn 12. September 2009, 15:03

    Eine top Aufnahme, ein herrlicher Hahn, wie könnte es auch anders sein. Sollte er eine Henne brauchen, die würde gut zu ihm passen
    LG.Ilse
  • Joachim Büchler 7. September 2009, 17:59

    @Alle
    Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß Jo
  • Beate Z 6. September 2009, 19:13

    Staun! Ob ich auch mal so ein perfektes Bild von meinem Hahn hinkriege? Zumindest habe ich schon mal keinen Misthaufen. Und ansonsten ist es echt nicht einfach, das Federvieh ungekünstelt vor die Linse zu bekommen.
  • Joachim Büchler 4. September 2009, 16:21

    @Josef
    Den Hintergrund kriegst Du im Hessenpar in Neu Ansbach mitsamt Misthaufen und Hahn (wenn er noch lebt)
    Gruß Jo
  • Josef Schließmann 4. September 2009, 13:30

    Wow, klasse hast du diesen Hahn mit dem tollen Hintergrund in Szene gesetzt, klasse Farben und Perspektive.

    LG Josef
  • Isolde Stein-Leibold 4. September 2009, 12:11

    Ein fantastisches Foto mit herrlichem Hintergrund
    Solche Fotos sind immer seltener geworden
    LG Isolde
  • Carsten CCGG Gabbert 4. September 2009, 8:44

    cool.....na zurück guten morgääääähhhhn....klasse gefällt mir und spontan fällt mir noch was ein "kräht der han auf dem mist, ändert sich das wetter oder bleibt wies ist....lach..
    lg carsten
  • Elke B.aus E. 4. September 2009, 8:40

    Morgähnnnnnnnn.
    Den natürlichen Wecker gut erwischt.
    Starker Auftritt.
    LG Elke
  • petra st 3. September 2009, 23:06

    So stelle ich mit einen romantischen Morgen auf dem Lande vor....
    Superaufnahme !!!!!

    LG Petra
  • Joachim Büchler 3. September 2009, 21:27

    @Elke H.R.
    Ihr glücklichen
    @Annemarie
    Es scheint so
    Gruß Jo
  • Annemarie Quurck 3. September 2009, 20:34

    Das mit dem Wetter ... das ist wohl wahr
    lg annemarie
  • Angela .M. 3. September 2009, 20:11

    mit dem Fachwerk im Hintergrund ein schöner Hingucker
    lg Angela
  • Ernst Heister 3. September 2009, 19:31

    "Rrrrrrrraus jetzt" - klasse getroffen, und auch der Hintergrund hat was!
    Grüße, Ernst