Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sepp Clemens


Free Mitglied, Petershagen/Eggersdorf

Guten Morgen Berlin

Aufgenommen mit Minolta Dimage7 (05.10.2001, 7.50 Uhr, MultiSegment, 31,5 mm, 1/1500 s, F4,0). Das Motiv im Vordergrund die Oberbaumbrücke, im Hintergrund das Industriegebiet Oberschöneweide (Hafenkran und Schornstein des Heizkraftwerkes Klingenberg).
Das Bild wurde in Photoshop beschnitten, mit einem neuen Layer hinterlegt, der einen Farbverlauf gelb/transparent von linksoben nach rechtsunten hat. Dadurch konnte ich die extreme Überstrahlung der aufgehenden Sonne links über den Kran abfangen.
Dann kam der Rand und das ultimative Nachschärfen.

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz