Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
152 5

hsepia


Pro Mitglied, Itzehoe

Kommentare 5

  • Britta Bartholomäus 13. November 2014, 13:11

    Sehr schöne Tieraufnahme. LG Britta
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Juni 2014, 17:01

    Da hat das Eichhörnchen ja eine gute Futterstelle gefunden, die ja eigentlich den gefiederten Freunden gewidmet sein soll, aber die Tiere sind schlau, finden ihren Weg !
    Somit hast Du immer wieder gute Tiermotive, wie hier das Eichhörnchen, aber die Vögel werden wohl vorläufig deswegen nicht erscheinen.
    Gruß Angelika.
  • Kuestenfeuer 15. Juni 2014, 19:19

    Klasse den kleinen Nußknacker festgehalten......

    Gruß Günni
  • Sanne - HH 15. Juni 2014, 8:07

    gut versteckt hängt das Futterhaus....und der Lütte läßt es sich gutgehen...fein erwischt...Sanne
  • B. Anton Werner 15. Juni 2014, 7:53

    Cool kommt der ungefiederte Kostgänger rüber.
    VG Anton

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 400