Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 3

Annett Crane


Free Mitglied, WB

Gundula

Fotografiert mit der Praktika MTL5. Einstellungen weiß ich leider nicht mehr.

Kommentare 3

  • Reiny Day 31. Dezember 2001, 18:16

    Na denne - guten Rutsch Dir noch und Gundula!
  • Annett Crane 31. Dezember 2001, 17:27

    Hallo Reiny
    Nein, das Foto ist, wie Du gut erkannt hast, eher spontan entstanden. Eigentlich wollte ich Gundula heimlich schräg von der Seite fotografieren, da sie gerade so verträumt in der Gegend herum geguckt hat. Sie hat sich aber in dem Moment umgedreht, als ich auf den Auslöser gedrückt habe. Über Licht etc. hatte ich mir in dem Moment wirklich keinen Kopf gemacht (wäre im Nachhinein betrachtet auch genau von der falschen Seite gekommen). Ich muß aber sagen, dass sie ganau so ist, wie es auf dem Foto meiner Meinung nach rüber kommt, weshalb ich es auch in die FC gesteltt habe.
    Gruß Annett und guten Rutsch
  • Reiny Day 31. Dezember 2001, 17:01

    Hmmm ... auch wenn die fliegenden, flirrenden Haare irgendwie nett sind hält mich der Schnappschuß Charakter des Bildes doch davon ab es gut zu finden. Hast Du nicht noch ein paar andere Aufnahmen gemacht, die dann vielleicht etwas „geplanter“ und „überlegter“ wirken?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz