Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annett Crane


Free Mitglied, WB

Schwarze Pumpe

Das Foto habe ich auch mit meiner Konika Kleinbildkamera aufgenommen.

Kommentare 3

  • Annett Crane 30. Dezember 2001, 22:55

    Hallo,
    erst mal Danke für die Begrüßung.
    Das alte Werk wurde mittlerweile abgerissen und dieses steht jetzt daneben. Weiß aber nicht genau wie lange schon (ca. 5 Jahre).
    Gruß Annett
  • Arnfried Weber 30. Dezember 2001, 22:50

    Hallo Annett,
    Ein sehr schönes Bild hast du da abgelichtet! Ich kenne die Schwarze Pumpe noch etwas anders. Hat das was mit dem alten Werk zu tun?
    Herzlich willkommen in der FC!
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Dirk Frantzen 30. Dezember 2001, 22:41

    Das Foto hat etwas abstraktes, künstliches. Das macht es sehr interessant.
    Gruß
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz