Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kunsthaus Bregenz

Kunsthaus Bregenz

278 2

Annett Crane


Free Mitglied, WB

Kommentare 2

  • Claudia Feiertag 7. Januar 2002, 21:51

    Nach wie vor finde ich das Kunsthaus Bregenz einen völlig misslungenen und hässlichen Bau (zumindest von außen.)
    Trotzdem erinnert mich diese Bild an meine Heimatstadt... Heimweh (manchmal, aber nie nach dem Kunsthaus)

    Gruß aus Wien,
    Claudia
  • Bill Thebert 7. Januar 2002, 4:31

    Es wäre ein gutes ProjektsThema, glaube ich: Gesichtspunkte die nicht "Normal" sind. Irgendwas, aber nich "Auge-höhe" Standpunkte.

    "Wurm-Perspektive" ist nur eine einzige Möglichkeit. Von unten nach oben; von oben nach unten . . .

    Oft gebe ich mir selber "Selbst-Auftrag" dieser Art.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz