Zurück zur Liste
Gütig ist der Herr

Gütig ist der Herr

2.020 12

Rudolf H. P


kostenloses Benutzerkonto

Gütig ist der Herr

Eine Chrysantheme aus Nachbars Garten die er uns schenkte als großen Blumenstrauß. Es waren ca 15 Stück.
Ich habe mich daran gemacht diese herauszunehmen und sie abzulichten.
Der HG besteht aus einer etwas glitzernden Pappe. Daher vielleicht auch der blaue Schatten der selbstgeblasenen Blumenvase.

Der Vers, der uns auf die große Güte unseres Gottes verweist.

Kommentare 12

  • JWG-Photography 30. November 2015, 13:29

    Ergänzung: Mit welchem Bearbeitungsprogramm arbeitest Du? Jochen
  • JWG-Photography 30. November 2015, 13:28

    Entscguldigung. Habe Deine Karte/Foto gerade auf Umwegen entdeckt. Daher erst jetzt eine Reaktion/AM
    Gefällt mir s e h r. Eine Auusage aus Kll 3,22 ist AUCH SEHR bedeutsam. "Die Gnadenerweise des Herrn haben kein Ende, sein Erbarmen ist täglich neu." Wie gut sind die Menschen dran, denen solche Zusagen viel bedeuten.
    Ich wünsche Dir und all den Deinen, jetzt schon ein
    gesegnetes Weihnachtsfest. lG Jochen
  • J E N S Vogel 1. Dezember 2011, 13:25

    sehr schön, mit einem ermutigenden Wort...
    ...aber ein bischen viel Rahmen.


    lg, jens
  • R.eklov 1. November 2011, 10:34

    Der Vers hat für mich eine ganz neue Bedeutung bekommen...LG Volker
  • Martina Sch. 30. Oktober 2011, 16:20

    Da kann ich mich Trautel nur anschließen!
    lg m.
  • Ursula F. 27. Oktober 2011, 12:34

    Immer wieder eine schöne Ermutigung Deine Bibelspruchkarten zu lesen ! Obwohl dieses hier aus den Klageliedern kommt , ein feiner Zuspruch an seine Kinder ! Schön von Dir bearbeitet !
    LG Ursi
  • Trautel R. 26. Oktober 2011, 6:05

    eine ganz wundervolle kartengestaltung, du hast dir viel mühe gemacht.
    begeisterte morgengrüße von trautel
  • R.eklov 25. Oktober 2011, 23:31

    Da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Viele Grüße
    Volker
  • Art light photography by p.D. 25. Oktober 2011, 20:32

    wunderschönes Foto!
    Klasse gemacht.
    glg.pit
  • Erika Schneider 25. Oktober 2011, 17:46

    Schön, die Blume eures Nachbarn. Du hast sie schön fotografiert mit dem Schatten. Da stört mich allerdings der Rahmen ein bisschen.
    Und der Bibelvers ist sicher auch ein wahres Wort, wenn es auch nicht immer leicht fällt, das umzusetzen.
    LG Erika
  • Helga Ammann 25. Oktober 2011, 16:07

    Deine Karte ist sehr schön gestaltet mit
    mit den wahren Worten.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Charly08 25. Oktober 2011, 14:16

    Wunderschön gestaltet und ein
    tröstliches Wort. LG Gudrun

Informationen

Sektion
Views 2.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.8 mm
ISO 100