Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Güterverkehr in Irland...

Güterverkehr in Irland...

788 7

Güterverkehr in Irland...

So sind die Iren. Ein selbstbewusster LKW-Fahrer auf den meist recht engen Straßen Donegals/Irland. Aus dem fahrenden Auto durch die Scheibe aufgenommen. Hinter mir: Dutzende Autos, die geduldig warteten, Zeit hatten und keinen einzigen Hupton verlauten ließen. In Deutschland undenkbar.

Kommentare 7

  • Alexandra Kyek 4. April 2007, 9:26

    So etwas sieht man wirklich nur in Irland!!!
  • JuM Gregor 9. März 2004, 14:11

    ...warum kommst du mit den Strohballen erst jetzt?...ging nicht früher, gab Stau.... konntest du nicht überholen?..... nein, ich war ja der erste.
    Soviel zum Thema "Stau". TOLLES Foto.
    :-)
    vg Jürgen
  • Doris K 6. Februar 2004, 18:42

    Hallo, Dan!
    Danke für dein nettes Mail! Habe mich gefreut.
    Ich würde ja gerne mal selbst Irland besuchen, zumal ein früherer Freund von mir dort als Fotograf tätig ist. Ich bin absolut fasziniert von dieser schönen Insel und Landschaft.
    LG Do
  • Doris K 5. Februar 2004, 21:03

    Naja, er muß ja in der Mitte fahren, sonst haut es ihm die Ladung runter *gggg*.
    Wie lange hattest denn du das Vergnügen hinter ihm zu bleiben?
    Feines Foto!
    LG Do
  • Markus R. Grün 5. Februar 2004, 12:28

    :-))) sieht sehr interessant aus, wie der das geladen hat. lg markus
  • Heino C 5. Februar 2004, 11:25

    Irgendwie schief und unregelmäßig geladen, schönes Motiv.
    In der nächsten Rechtskurve könnte es ein Problem geben, das wär dann mindestens auch noch eine Aufnahme wert.
    Gruß Heino
  • Any Hanne 5. Februar 2004, 10:47

    *fg* nicht schlecht, was man im ausland alles so sieht....gefällt mir das bild


    lg any