Zurück zur Liste
~güterbahnhof~ [IV]

~güterbahnhof~ [IV]

2.751 9

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~güterbahnhof~ [IV]

... wieder etwas dezenter in den farben ...
eine etwas andere version von:

entstanden bei einem shooting mit Al Chemist und Jeannine Hähle
am 14.juli auf dem gelände eines güterbahnhofes in chemnitz...
weitere werden folgen...
bin wie immer auf eure meinungen gespannt...

...bitte f11 drücken...

... es geht weiter:

~güterbahnhof~ [V]
~güterbahnhof~ [V]
Angelus Noctis

Kommentare 9

  • tomfoto 19. Juli 2005, 22:29

    Soso...du lässt dich auch in Fesseln legen...

    Aber geniales Bild...mir gefällt die Serie sehr gut

    tom
  • Angelus Noctis 19. Juli 2005, 9:27

    vielen dank, gryla.
    @michael: is möglich, dass es durch das wellblech verstärkt wird.. ich werd mal schaun, wie man es besser hinbekommt...
    lg anja
  • Böses Munggi 19. Juli 2005, 8:32

    ich mag das!
    vorallem die beiden blicke...
  • Angelus Noctis 19. Juli 2005, 8:22

    vielen dank, ihr lieben!
    @michael: da hab ich hin und her probiert. hab das bild entzerrt, auf der linken seite waren die linien etwas schief... mir ist es leider nicht gelungen, beide seiten gerade zu richten... vielleicht hat jemand nen tip?
    nee ich hab nix entrauscht, hab nur ne ebene mit weniger deckkraft drüber gelegt und weich gezeichnet...
    @schattengräfin: das weiche gefällt mir auch immer wieder ;)

    lg anja
  • Schattengraefin 19. Juli 2005, 1:24

    Ja... es stürzt etwas am linken Rand, aber das finde ich hier nicht sooo schlimm. Sehr gut gemacht und die weiche Bearbeitung gefällt mir auch!
  • Torsten Hufsky 18. Juli 2005, 20:33

    Mh

    schön.Tolle Bilderserie habt ihr da gemacht.
    Die Weichzeichnung passt hier auch gut.

    VG in Nachbarstädtle Chemnitz ;)
    Torsten
  • Heinz Lukas 18. Juli 2005, 20:22

    very nice :-)
  • Wolf Passow 18. Juli 2005, 20:12

    Nice.........