Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Güstrow im Schnee

Güstrow im Schnee

741 8

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Güstrow im Schnee

Eigentlich nicht mein Fall - das Fotografieren im Dunklen. Aber im Schnee sah's heute so schön aus.
EOS 40D f1.8 ISO 800

Kommentare 8

  • Josef Schließmann 6. Dezember 2010, 17:06

    Das sieht toll aus mit dieser Beleuchtung, wirklich stark.

    LG Josef
  • Jürgen Evert 6. Dezember 2010, 8:59

    @apollo: Hast ja Recht, aber es hat geschneit, es war saukalt und ich war auf dem Weg zur Weihnachtsfeier.
    Ich hab das Foto nur gemacht(aus der Hand), weils so schön aussah und war froh, dass es noch ganz gut geworden ist.
  • torsten schmeling 5. Dezember 2010, 23:00

    Für ISO 800 und Einzelaufnahme sehr schön. Aber es geht natürlich besser. Hast du dich mal mit Belichtungsreihen und DRI oder HDR beschäftigt. Damit bekommt man das sehr gut in den Griff.
    Gruß apollo
  • gre. 4. Dezember 2010, 17:54

    bei dieser ansicht hätte ich auch eine nachtaufnahme gewagt.............
    gefällt mir.
  • Jürgen Evert 3. Dezember 2010, 19:21

    @Malibu: 100 Punkte :-)
  • Malibu 3. Dezember 2010, 17:37

    >Lach< Mein erster Gedanke: Oh Jürgen fotografiert ohne Sonne? Im Dunkeln? Aber du schreibst es ja schon selbst :-))))
    Ja, Winter kann auch schön sein :-)))
    Langzeitbelichtung glaube ich nicht oder? ISO 800, f1.8. das könnte noch aus der Hand sein?!?!
  • Rico Beer 3. Dezember 2010, 12:58

    Eigentlich nicht mein Fall - dann durch die schöne Stimmung angeregt -- und letztlich eine Feine Langzeitbelichtung. Das regt doch bestimmt zu Folgetaten an. Alles richtig gemacht, bravo
    LG Rico
  • Philippsuhl 2. Dezember 2010, 23:26

    Sehr geniales Bild!Gefällt mir sehr gut. Großes Kompliment und liebe Grüße vom Philipp