Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 7

Tanja Donner


Free Mitglied, Riedlingen

Guckst Du...

Ich habe hier früher immer bilder meiner staffbullmaus momo hochgeladen - vielleicht erinnert sich noch jemand...? leider musste ich meine geliebte maus an ostern einschläfern lassen (gehirntumor).
da es ohne hund - und ganz speziell ohne staffbull - gar nicht geht, ist vor einigen wochen die kleine neele bei mir eingezogen.

ich grüss mal alle die mich noch kennen und freue mich auf regen austausch!

lg tanja

Kommentare 7

  • Rebecca Heri 24. November 2007, 13:53

    ohje, das tut mir ja leid! dennoch freut es mich riesig, dass du die kleine süsse maus geholt hast! bin total auf die weiterentwirklung gespannt, tu dich daher mal unter meine buddys. :)

    lg
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 28. August 2007, 11:33

    HALLLO TANJA DAS MIT MOMO TUT MIR VON HERZEN LEID: ICH HOFFE DAS SIE IMMER IN DEINEM HEZEN BLEIBT UND DER KLEINE NEUE STAFFBULL WIRD DIR AUCH ANS HERZ WACHSEN. WO HAST DU IHN DENN HER ???? SO SÜSS
  • Nico Ackermann 22. August 2007, 22:16

    also bei süße welpen weltweit würde er/sie den ersten bei mir machen. so süß wie die/der aussieht

    gruß Nico
  • eveline tavernaro 21. August 2007, 20:12

    na edlich hat mal wieder so ein süsser fratz ein neues zuhause gefunden.
    das mit deinem momo tut mir leid, es ist immer so eine tragische geschichte, wenn sie gehen müssen.
    ich wünsch dir viel freude mit deinem neuen erdenbewohner.
    lg eveline
  • Achim Köpf 21. August 2007, 15:17

    Die ist ja herzig!!
    Grüße
    Achim
  • Ingrid Sihler 21. August 2007, 13:14

    das ist traurig, dass dich Momo verlassen musste,
    umso schöner, dass du diesen süßen kleinen Fratz
    zu dir geholt hast, wünsche dir ganz arg viel Freude
    und Spaß mit deinem Liebling

    herzlichst
    Ingrid
  • Johanna Bettighofer 21. August 2007, 12:13

    tut mir leid, dass du momo verloren hast:-(
    aber die kleine lässt dir sicher keine zeit zum trauern mehr*gg*
    lg johanna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz