307 9

Christel Baude


kostenloses Benutzerkonto, Rur-Eifel

"guck nicht so"

dieser allgemeine Grashüpfer ist immer wieder schön anzusehen
und sehr schnell weg
gesehen in der Drover Heide

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 27. Dezember 2017, 9:53

    Ja bei Flip muß man immer sehr schnell am Auslöser sein. Und wenn er übermütig ist, hüpft er einem noch auf's Objektiv ;-). Klasse!
    LG Werner
  • Manfred Ruck 22. November 2016, 10:55

    Ja Christel er fixiert dich genau , du scheinst ihm aber nicht zu nahe gekommen zu sein .
    feine Aufnahme des Schrecken am Grasstengel ,

    Grüße von mir ,
  • R.Schönle 20. August 2014, 9:11

    Eine sehr schöne Aufnahme in bester BQ....
    Auf den Punkt genau scharf und sehr gut im Licht!!
    VG Roman
  • Straubi 17. August 2014, 9:38

    sehr schön freigestellt
    VG Straubi
  • Ulrike Sobick 13. August 2014, 22:25

    Den hast Du aber gut erwischt.
    LG Ulrike
  • Raymond Jost 13. August 2014, 19:49

    Ein sehr gutes Makro von dem Grashüpfer, die auf den Chip zu bekommen ist allein schon eine Leistung.
    Raymond
  • El Viejo 13. August 2014, 17:34

    Da hast Du vollkommen Recht, sie sind in der Tat immer schön anzusehen, besonders aber in solch einer tollen Ausführung.
    LG Jose
  • UliF 13. August 2014, 12:29

    das stimmt...sie sind schnell weg...habe auch einige Momente verweilen müssen. Sobald sie sich bedroht fühlen (sie schmecken ja vielen Tieren) springen sie aus dem Bild und dem Fokus

    LG Uli
  • Sibille L. 13. August 2014, 12:10

    Die Perspektive ist Klasse.
    Eine sehr gute Makroaufnahme in schönen Farben und bester Schärfe. Gefällt mir gut.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.8 mm
ISO 100

Gelobt von