Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grugapark - Lichterwochen - Ein Schneemann als Erinnerung an den abziehenden Winter

Grugapark - Lichterwochen - Ein Schneemann als Erinnerung an den abziehenden Winter

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Kommentare 10

  • Andreas E.S. 3. März 2013, 22:11

    So einen selbstleuchtenden Schneeman habe ich noch im Keller, aber ich darf ihn wegen seiner kitschigen Erscheinung nicht auf den zugefrorenen Teich setzen. Jeder hat eine anderen Geschmack.
    Dir eine gute Woche.
    LG Andreas
  • horst-17 2. März 2013, 0:52

    Der ist ja riesig !!
    Da hast du eine passende Belichtungszeit gewählt !!
    Gruss: H o r s t
  • Ernst August Pfaue 1. März 2013, 21:35

    Spannende und schöne Aufnahme!

    Viele Grüße
    Ernst August
  • authbreak 1. März 2013, 20:00

    Bei den Lichterwochen werden interessante Sachen gezeigt,
    werde mir das vielleicht nächste Woche mal in Essen anschauen.
    LG Heinrich
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2013, 19:56

    Sensationell.......ein Foto der Superklasse.
    Excellente Arbeit.
    LG Vitoria
  • keims-ukas 1. März 2013, 19:50

    Sieht lustig aus, der Geselle. Bald geht dem Winter die Luft aus, dann bleiben uns nur noch die schönen Erinnerungen. Schöner Blick im engen Schnitt, scharf und farbig.
    LG, Uwe!
  • Günter Pilger 1. März 2013, 19:41

    Sieht ja lustig aus!
    Dennoch - es wird Zeit, dass er sich verzieht!
    LG Günter
  • Norbert Kappenstein 1. März 2013, 18:59

    Ich hoffe ja mal das dem Winter demnächst die Luft ausgeht :-)
    Ein witziges Motiv, schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Himmelsstürmer 1. März 2013, 18:55

    Hallo Ingeborg,
    angesichts des nun hoffentlich so langsam scheidenden Winters, schau ich mir diesen hübschen "Snowman" gerne an! Den hast du wunderbar getroffen!

    HG Ulli
  • Andreas Seidel 1. März 2013, 18:46

    Lustig: ein "Schneemann" aus heißer Luft. :)