Zurück zur Liste
Grüße von der Küste

Grüße von der Küste

906 9

Jens Hansen


Premium (World), Hamburg

Grüße von der Küste

ist zwar nicht sehr weihnachtlich, aber die Aufnahme stammt von heute Vormittag. Frohe Weihnachten an alle Buddies und alle die sich angesprochen fühlen!

PS: sie heisst Penny und ist unsere zweijährige Parson Jack Russel Hündin

Kommentare 9

  • Manfred 29. Dezember 2006, 0:23

    :-) KLASSE! Ein tolles Bild mit perfektem Aufbau und Schärfe.

    LG Manfred
  • Jens Hansen 26. Dezember 2006, 19:09

    @ Alle: danke fpr Eure Anmerkungen!
  • Ralf Schmidt 26. Dezember 2006, 3:13

    Dir und Deiner Familie schöne Tage auf der Insel. Freue mich schon auf gelegentliche Fototouren im kommenden Jahr
    Gruss Ralf
  • Rainer RXI 25. Dezember 2006, 14:23

    kalt... brrr....
    euch auch frohe Weihnachten.
    VG Rainer
  • Stefan M. 25. Dezember 2006, 8:42

    Hallo Jens
    Dir und Deiner Familie auch noch schöne Tage an der Küste und viele Motive .

    VG Stefan
  • Inge H 25. Dezember 2006, 2:44

    wünsche dir noch schöne Tage an der Küste:-)
    in der Heimat isses auch schön...Sonnenschein, ein bissel Bodenfrost und zufriedenen Kinder :-)
    alles schläft...nur die Mutter noch nicht :-)))
    Gruß an deine Familie und noch viel Spaß unterm Tannenbaum (wenn ihr einen habt) :-)
    lg
    Inge
  • Hans Jessen 24. Dezember 2006, 22:51

    Ich wünsche Dir ein friedvolles Fest, laß die Seele baumeln:-)



    lg hans
  • Beate Zoellner 24. Dezember 2006, 22:16

    Aaaah.... es tut ja so gut, mal ein nicht-weihnachtliches Foto zu sehen ;-) Vielleicht können wir unsere Hunde ja in ein paar Tagen am Strand ein bißchen toben lassen ;-) "Penny" sieht ja recht unternehmungslustig sein ;-) LG Beate
  • Frank Mühlberg 24. Dezember 2006, 21:38

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest
    im Kreise Deiner Lieben.
    Glück und Gesundheit
    für das kommende Jahr 2007 !
    Gruss Frank
    Weihnachtsbild 2006
    Weihnachtsbild 2006
    Frank Mühlberg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz