392 18

Dörtie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Grünspecht

Da ich mich so gefreut habe, ihn mal wieder entdeckt zu haben, möchte ich den Grünspecht trotz der schlechten Bildqualität gern zeigen.

Kommentare 18

  • nils ho. 9. Januar 2016, 16:11

    Schlecht finde ich die Qualität nun nicht, ich bekomme den nur selten zu Gesicht.
    Gruß von Nils
  • Kirsten030 7. Januar 2016, 19:53

    Ja, kann ich verstehen, ich habe ihn bis jetzt auch nur kurz sehen können oder in ganz schlechter Qualität erwischt. Aber wie Du ja sagst, es zählt ja auch die Freude beim Gucken/Fotografieren. LG Kirsten
  • Sharkingo 6. Januar 2016, 20:59

    Hi, so schlecht ist er nun auch nicht, du hast ihn sehr schön präsentiert.
    VG Sharkingo
  • nur Soh 6. Januar 2016, 18:50

    Klasse Foto mir gefällt es
    Trotz deiner Meinung nach keine Gute Qualität
    LG Helle
  • Ursula Sp 5. Januar 2016, 21:40

    ich wäre auch einmal zufrieden
    mit so einem Bild !
    die fliegen einem nicht jeden
    Tag über den Weg !
    Gruss Ursula
  • Holger Witzel 5. Januar 2016, 18:47

    Tolle Aufnahme,einen Grünspecht habe ich noch nicht vor die Linse bekommen,es zählt auch das Erlebnis.
    Gruß Holger
  • Stefan.Pauels 4. Januar 2016, 21:10

    Ich konnte ihn noch nicht bewundern.... Eine klasse Aufnahme ist dir gelungen !
    Dir noch ein frohes, gesundes neues Jahr mit weiterhin tollen Bildern !!!!
    LG Stefan
  • Günther Metzinger 4. Januar 2016, 17:02

    Gut erwischt. Habe seit Jahren keinen mehr gesehen.
    Wünsche für das neue Jahr alles Gute, besonders Gesundheit, aber auch immer gutes Licht und viele interessante Motive.
    VG Günther M
  • Annett Franz_ Naturfotografie 4. Januar 2016, 14:56

    Der saß heute auch bei mir vorm Balkon...allerdings hatte ich die Kamera natürlich nicht parat;)) ...deine Freude kann ich nachvollziehen und so schlecht ist die Quali ja nun auch nicht.
    LG Annett
  • J.E.K. 4. Januar 2016, 14:47

    Die Freude kann ich gut verstehen, immerhin
    hast du ihn mit freier Sicht erwischt, wenn auch
    die Entfernung wahrscheinlich zu gross war.
    Aber das Jahr fängt ja erst an.
    VG Jürgen
  • Joachim Braun - Birdfriend 4. Januar 2016, 10:59

    Das Bild ist doch ok, und die Begegnungen machen doch auch Freude. Ich finde er ist schön getroffen.
    LG Birdfriend
  • † Carlo Kirstowski 4. Januar 2016, 9:01

    Das sind die kleinen Freuden des Alltags die unser Leben bereichern.
    Gruss Carlo
  • Foto-Nomade 4. Januar 2016, 7:19

    Meinen lieben Dank zurück und alles Gute im Neuen Jahr.
    Danke zu

    ~
  • UliF 4. Januar 2016, 6:34

    ob hier auch ein hohler Baum ist?

    LG Uli
  • Uwe Widmaier 3. Januar 2016, 21:54

    Auch den habe ich life noch nie erleben können - nachvollziehbar ein tolles Erlebnis ihn vor die Linse zu bekommen .

    Viele Grüße
    Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Vögel
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 6400