Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
293 1

Sonnenblende


Free Mitglied, Plauen

Kommentare 1

  • sommerwind 20. April 2010, 21:57

    Ein Landschaftsabstrakt - eines, was man in Mathematikbüchern wiederfinden könnte. Die Lehrer lassen sich die geometrischen Formen benennen. Das Foto lebt genau davon - Schlichtheit in seinen Farben und Klarheit in den Linien, der Grafik, die die Baumreihungen zeichnen. Ich mag das Sanfte des Grüns, in Harmonie mit dem warmen Gelb-Grün der Wiesen. Die vereinzelten Bäume, die aus der Reihe tanzen, bringen Spannung, Leben ins Bild. Es ist eben nicht alles gerade und geordnet. Das macht es hier frisch.
    Ich staune nur, von wo du es hast entstehen lassen. Warst du mit dem Ballon unterwegs oder gar mit dem Paraglider ;-)? Auch ein Segelflugzeug wäre denkbar. Für einen Feuerturm erscheint es mir zu hoch?
    Über den Schnitt habe ich kurz sinniert. Ich hätte vielleicht rechts noch eine senkrechte Schere angesetzt und zwar dort wo sich das"Weiße" im Busch versteckt, und dann knapp links davon. Und oben noch eine knappe Linie waagerecht, um das ungefähre Verhältnis beizubehalten. So kommt man "näher" an deine feinen Formen heran. Den Wald dort oben braucht's vielleicht nicht mehr. Ist mein Geschmack. LG sommerwind