Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnenblende


Free Mitglied, Plauen

Kommentare 4

  • H. Jahn 21. April 2010, 12:13

    Mir gefällt der Schnitt, Super Moment getroffen. Den Hintergrund würde ich ein wenig entschärfen.

    LG Heiko
  • Michael Feistel 21. April 2010, 0:24

    Vincent im Internet, das muß ich ihm zeigen.
    In S/W sagt es mir auch mehr zu, sonst prima.
  • soap00 20. April 2010, 23:02

    Mir würde es auch in s/w und enger geschnitten besser gefallen.
    Grüße Mathias
  • sommerwind 20. April 2010, 22:48

    Hier hast du wahrhaftig einen zauberhaften Moment eingefangen. Gedankenversunken in seiner kleinen Welt mal für sich allein. Dabei wie nebenher mit den Fingern etwas in Bewegung haltend. Die Haltung des Armes hinter dem Kopf, die großen glänzenden Augen, der kleine leicht geöffnete Mund - das Träumen steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Die Schärfe ist perfekt, noch leicht das Weiche des Kindergesichtes unterstreichend.
    Mir ist es nur durch das Ringsum etwas zu unruhig und lenkt dadurch ab von diesem Blick. Ich meine, in s/w und enger geschnitten, bringt's das Kinderportrait optimaler rüber. Was hältst du davon:



    Hab's mir mal leise hier bei dir hereintappsend geborgt ;-)
    LG sommerwind

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz