Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Grüner Vogel

Ich habe leider vergessen, was dies für ein Vogel ist, irgendeine Amazone nehme ich an. Aber welche weiß ich nicht.

Aufgenommen habe ich ihn im Tierpark Gettorf.

Durch Draht fotografiert, daher auch die geringe Tiefenschärfe.

Kommentare 5

  • Kerstin Kühn 1. November 2007, 16:09

    Klasse wie Du sie immer durch Draht so super ablichtest!
    Schaut ganz schön frech aus dem Gefieder !
    Gruß
    Kerstin
  • Elke Becker 1. November 2007, 14:40

    Ja, die Schärfe liegt auf der Brust, doch dadurch kommt eben das Federkleid sehr schön zum Ausdruck!
    G Elke
  • Clarissa G. 1. November 2007, 12:36

    Eine tolle Aufnahme, die Struktur der Federn kommt gut zur Geltung.
    lg Clarissa
  • S. Lohse 1. November 2007, 8:41

    Auf jeden Fall ist es ein hübscher Vogel... und du hast ihn gut erwischt!
    LG Sabrina

  • Paul Michael P. 31. Oktober 2007, 20:26

    genau - ein Grüner mit Kampfsporn auf der Stirn
    noch Fragen??? :-)))
    lgmicha