Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Heute morgen zwischen 7:00 Uhr und 7:30 Uhr...

...habe ich diesen Sonnenaufgang vom Balkon aus fotografiert.

Kommentare 7

  • Josef Juchem 2. November 2007, 19:01

    schöne Idee, müßte man mal länger verfolgen, so vom 1. Lichtstrahl bis das es hell ist. Da hab ich mal mit der blauen Stunde gemacht, im 10min Abstand. Da konnte man wunderbar sehen, wie die blaue Farbe ins Bild zog.
    LG Josef
  • Clarissa G. 31. Oktober 2007, 18:54

    Eine schöne Zusammenstellung, das Farbspiel gefällt mir gut!
    lg Clarissa
  • Paul Michael P. 31. Oktober 2007, 14:44

    Klasse diese Zusammenstellung
    lgmicha
  • Kerstin Kühn 31. Oktober 2007, 13:48

    Da war ich schon auf dem Weg zur Arbeit, und die Sonne stand so Tief, das sie mich die ganze Zeit in die Augen gebissen hat.
    Schön, das ich so den Sonnenaufgang doch noch genießen kann !!
    Gruß
    Kerstin
  • Clara Hase 31. Oktober 2007, 13:10

    wahrlich - ich mags wenn es so schwefelig gelb wird...
    jetzt ist aber grad die Tristesse ausgebrochen.

  • Heiner Schäffer 31. Oktober 2007, 12:47

    klasse die collage. sehr schön hast du farbspiel aufgenommen.

    gruß heiner
  • Gaby J. 31. Oktober 2007, 8:51

    gute Idee mit der 3er Collage untereinander---

    lg gaby