Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Grüne Tür im grünen Bereich

gesehen am Kleinbasler Rheinufer
Sony A 77
In eigener Sache:
Eine Entzündung der Harnwege hat mich in den letzten Tagen sehr geschlaucht. Ich bin immer noch ziemlich wackelig auf den Beinen. Das ist der Grund, weswegen ich in der letzten Zeit kaum am Leben in der FC teilgenommen habe. Am Samstag werde ich meine geplante Tessinreise antreten und hoffe dann nach einer Woche erholt und voller Tatendrang zurück zu sein., Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Anmerkungen machen kann und konnte. Nach dem Urlaub wird alles wieder besser

Kommentare 10

  • Evelyne Sonanini 22. Mai 2014, 8:02

    Sehr schön gesehen, das Spiel mit dem Licht und Schatten, lässt noch viel mehr Grünvariationen erkennen, wie es eh schon sind.
    LG Evelyne
  • amundsen64 26. April 2014, 12:02

    Sehr gelungene Komposition!
  • Trautel R. 25. April 2014, 9:29

    wunderschön diese mit efeugeschmnückte tür in dem licht.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Hermann Affolter 25. April 2014, 6:40

    Robert
    Alles Gute wünsche ich dir.
    Mfg. Hermann
  • lulu 24. April 2014, 16:34

    von herzen gute besserung, damit du frohgemut ins tessin reisen und perfekte bilder wie dieses hier mit nach hause bringen kannst.
    lg - lulu
  • Eva Winter 24. April 2014, 15:24

    Oh je - das hört sich ja nicht so dolle an. Wünsche dir natürlich weiterhin gute Besserung und erhol dich gut im Urlaub. Gutes Wetter und gutes Essen wird dich wieder auf die Beine bringen.
    LG Eva
  • realherz 24. April 2014, 12:32

    Schönes Bild von dem Eingang.

    Aber viel wichtiger ist das Du wieder auf die Beine kommst und Dir und uns weiter mit schönen Bildern verwöhnen kannst.
    Einen schönen Urlaub und Erholsame Tage,
    wünsche ich Dir.
    LG Realherz
  • Ulrich Kremper 24. April 2014, 11:10

    hallo robi
    schön das es dir wieder besser geht.
    wünsche dir schöne tage im tessin mit gutem fotolicht.

    harmonische hausansicht.
    selbst die grafittis stören nicht.
  • Roland Zumbühl 24. April 2014, 11:00

    Zeit haben, zu gesunden.
    Zeit haben, zu verreisen.
    Zeit haben, bewusst zu leben.
    Ich wünsche Dir wunderbare Tessin-Tage.
  • Elisabeth Schiess 24. April 2014, 10:27

    Na dann, alles Gute dir, auf dass alles im Grünen Bereich bleibt!
    Schönes Bild zum Wortspiel!
    Liebi Griessli
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200