747 8

w.regini


Premium (Pro), Aalen

Grüne Oase

Unter diesen riesigen Schattenspendern lässt es sich zur Zeit gut aushalten

Kommentare 8

  • Sabine Roth 2. August 2013, 20:24

    Solch herrlich alten Bäume laden gerade richtig ein zum Verweilen ;-).
    LG SabS
  • Zarafa 28. Juli 2013, 20:57

    Das ist ein schöner Ort zum Pause machen..!!++ VG DORIS
  • Irmgard-Christel 28. Juli 2013, 20:52

    Die alten Bäume sind schön anzusehen, hast Du prima aufgenommen!
    LG Christel
  • DagmarN 28. Juli 2013, 12:19

    Sieht sehr einladend aus..
    Ein schönes Foto!!
    LG Dagmar
  • Cornelia Schorr 28. Juli 2013, 11:02

    Wenn ich das Bild sehe, fällt mir ein Erlebnis vor vielen Jahren ein. Es war ein schwüler Sommertag in der Rhön, wo wir Urlaub machten. Ich hatte wegen eines verschobenen Halswirbels und der Hitze jeden Tag Kopfschmerzen. Auf einem Spaziergang kamen wir zur 1000-jährigen Eiche von Oberthulba, die es vielleicht inzwischen schon gar nicht mehr gibt. Ich legte mich auf den trockenen, fast grasfreien Boden unter ihr und versuchte einen einigermaßen ebenen Fleck auf ihrem Wurzelwerk zu finden. Der Blick hinauf ins grüne Blattwerk, dieses sanfte, grüne, gefilterte Licht taten so gut, dass ich wohl einfach eingeschlafen bin. Jedenfalls wachte ich irgendwann wieder auf und stellte fest, dass mein Kopf frei war, als ob sich ein drückender, einengender Helm gehoben hätte und endlich wieder kühle Luft durch meinen Kopf wehen konnte.
    Ich sollte mich wohl öfters unter alte Bäume setzen oder legen...

    LG conny
  • Fleur 51 28. Juli 2013, 10:38

    Ja Walter, das glaube ich Dir gerne.
    .... und wunderschön anzusehen sind diese alten Bäume sowieso.
    Liebe Grüße und weiter einen feinen Sonntag,
    Elfi
  • Foto-Nomade 28. Juli 2013, 9:16

    Das meine ich auch schon,
    als ich das Vorschau-Bild sehe:
    Schattige Oase.

    Walter, Danke zu

    Komme mir gut durch den "Winter".
    Mein Thermometer ist kaputt und zeigt was von über 30 ° plus an.
    Da komm man ja vor Angst beim Transpirieren noch ins Schwitzen.
    ~
  • P. Balli 28. Juli 2013, 8:58

    Foto zum Träumen, ausruhen, genießen, der Hitze entrinnen!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 9.7 mm
ISO 100